RtCW Fadenkreuz / Crosshair

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Tour!st (Taunus)
Grünschnabel
Grünschnabel

RtCW Fadenkreuz / Crosshair

Beitrag von Tour!st (Taunus) »

Ich weiß sehr wohl, dass es nur noch wenige aktive RtCW Spieler gibt, die dieses althergebrachte also nun schon nostalgische Spiel spielen.
Dennoch möchte ich all jenen, die damit noch ihren Spielspaß haben, einen Tip geben.
Von jeher hat mich das Fadenkreuz geärgert, da ich wegen einer Sehbehindrrung dieses kaum wahrzunehmen vermag. Es gab mal eine Modifikation, in welcher sich das Fadenkreuz sowohl von der Farbe als auch der Form ein wenig abändern lies.
Nach langer Bastelei habe ich nun meine eigenen erstellt - diese laufen in der aktuellen Version von ioRtCW.

Meine Fadenkreuze hänge ich gerne an, sollte Interesse bestehen, erweitere ich diesen Post um zu schildern, wie diese verwendet werden können oder stelle auch meine pk3 zur Verfügung.

Vielleicht hat der eine oder andere doch noch Interesse daran - denn das grandiose Spiel ist noch nicht ganz tot.

Die beiliegenden 5 Dateien sind im png-Format - die notwendigen 10 TGA-Dateien kann ich liefern.

Es fällt mir persönlich nun leichter, die Gegner anzuvisieren, besser als ich spielt ohnehin jeder...
Dateianhänge
crosshaire.png
crosshaire.png (2.66 KiB) 88 mal betrachtet
crosshaird.png
crosshaird.png (2.17 KiB) 88 mal betrachtet
crosshairc.png
crosshairc.png (2.43 KiB) 88 mal betrachtet
crosshairb.png
crosshairb.png (2.39 KiB) 88 mal betrachtet
crosshaira.png
crosshaira.png (2.47 KiB) 88 mal betrachtet
Antworten