... G_Script_ScriptParse; Error (line 64) '}' expected, end of Script
found
das klingt für mich nach einem problem mit den klammern { }, jede anweisung im script wird durch eine { eingeleitet und durch } abgeschlossen, da einige sachen unterabteilungen haben entsteht manchmal ein ziemlich verwirrender klammerdschungel...
in dem fall erwartet et in zeile 64 des scripts den abschluss einer anweisung durch }, stattdessen ist dort aber das script zuende,
was das jetzt im bezug auf baubare objekte heissen könnte kann ich dir aber nich sagen, hab nur für rtcw gemappt.
die scripte hab ich mir aus tutorials und anderen maps gemopst oder einfach selbst geschrieben,
die scripte sind im prinzip nichts anderes als eine sehr einfache programmiersprache, die in stinknormalen textdateien abgespeichert wird.
gerade für die baubaren objekte empfiehlt sich da dann doch ein passendes scripting-tutorial (leider grad ned zur hand *g*)
p.s.: meines wissens kann man die entity-namen im radiant nich anzeigen lassen, falls doch ärger ich mich jetzt mal im nachhinein hehe
hope i helped,
falls ned musst du wohl warten bis woodstokk aus seinem urlaub?(wochenende?, rockfestival?, untersuchungshaft?) zurück is *poke*