WolfVox (GER) hat geschrieben:@S kyline
Wenn du euren Clan-Banner (deutlich!) verkleinerst, brauchst du (evtl.) auch nicht die Armbinde nachzuarbeiten

lol und ich brauch die armbinde in gelb mit den drei schwarzen punkten drauf...da musste ich ja mit der lupe drangehen, aber nen deutlicher disclaimer würd nach dtsch rechtslage auch reichen....wobei die Armbinde so klein und dunkel ist, das können auch nur WolfVoxs Adleraugen finden
p.s.: bin ich froh das noch keiner meine Sturmtruppe in meiner sig bemängelt hat....das ist nämlich genauso fraglich, wie nen Hakenkreuz, wenn es in den falschen Zusammenhang gebracht wird, nur gibt es so viele Squads, die sich so nennen, dass sich da keiner mehr gedanken drüber macht. Sieht man sich den Gesetzestext an, müsste das aber genauso wie die abbildung eines Hakenkreuzes, mit einer deutlichen distanzierung einhergehen um nicht strafbar zu sein
genau das hat mich auch so an der spiegel-online meldung vor nen paar wochen so genervt - die wo die von den geistig kranken ego-shooter-spieler geredet haben, die alle potentielle Columbine Attentäter sind...auf einer der screenshots von ego-shootern war auch ne szene aus dem RTCW-SP Level 1 auf dem dach des turms....mit nem hakenkreuz an der fahnenstange, ohne disclaimer etc.... das war bildzeitungstil, so hintenrum auch noch allen ego-shooter-spielern ne rechte gesinnung zu unterstellen

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!
He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler
Ich bin /ruth, ich darf das!