Kein Interesse mit einem UNSYMPATISCHEN Profilneurotiker zu zoggen!
Da ists eher sekundär, wie "gut" du bist...wenn dies deine einzig positive Eigenschaft ist!
Und noch ein Tip: mach dein aimbot aus, MUHAHAHAHA
Was meinst du ? Im SV-City Team bist du doch angemeldet !
Das City - Team der www.Wolfenstein-City.de macht "Keine" Fun-War´s auch nicht 1on1 ! Dafür ist ja die SV da und da bist du mitglied !
Wie wäre es denn wenn du dich mal im mIRC blicken lässt um ein kleines Spielchen "mit" uns zu machen
*G* Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift ! Gründer der SpielerVereinigung auf der Cityhttp://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut" Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City Mein RtCW Nick --> City][Cooper
"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"
Ich würd mal sagen Mr. "AchSoGeilo" soll mal ins Quake3 1on1 Lager wechseln. Oder mit solchen Comments dann doch lieber CS zoggn. Ich für meinen Teil kann auf Leute, die den Sinn von RTCW (=Teamplay) nicht verstanden haben gut und gerne verzichten...
So, und ich werd mir jetzt noch ein paar kurze Röckchen in der Fussgängerzone anguggn gehen...
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.