Flughafen



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Ziele der Alliierten:
1. Flugzeug zerstören.
2. Panzer stehlen.
3. Axis-Kommandoposten verhindern.
4. Die Gas-Tanks blockieren.
5. Allies-Kommandoposten errichten.
6. Flagge erobern.

Ziele der Deutschen:
1. Flugzeug verteidigen.
2. Panzer aufhalten.
3. Axis-Kommandoposten errichten.
4. Gas-Tanks zum Flugzeug bringen.
5. Allies-Kommandoposten verhindern.
6. Flagge sichern.




Details

Dieser Download wurde So 7. Sep 2003, 04:39 von niGhteviL hinzugefügt und zuletzt Di 25. Aug 2009, 15:40 von niGhteviL bearbeitet • Letzter Download von externer URL am Fr 8. Jan 2021, 16:42

Kommentare

niGhteviL
niGhteviL
Test

Funktionsweise

ET Map Flughafen (Final)


Beschreibung:

Militärischer Flughafen mit Aussengelände + Dorf.


Version:

1.0


Mapmodus:

MP


Spielerzahl:

10-20


Gameplay:

Beide Seiten versuchen ihr Ziel (Gas-Tanks zum Flugzeug und Flugzeug zerstören) durch Angriff und Verteidigung zu erreichen. Dazu müssen alle lossprinten, weil z. B. die Gas-Tanks in ca. 30 Sek. erreichbar sind.


Fazit by Stefan(AOD):

Mir hat die Map ganz gut gefallen. Hier und da sind noch kleinere Bugs vorhanden die das Gameplay aber nicht sonderlich stören. Aber wie Ron schon schrieb: Es werden endlich mal ET Tools verwendet.

Weiter so!!


Fazit by No_Mercy:

"Size does not matter" ... zumindest gilt der Spruch hier in dieser Variante. Die 19 MB klingen zwar im ersten Moment nicht schlecht, aber die Zielausarbeitung lässt doch stark zu wünschen übrig. Sollten die Deutschen am Anfang mit den Gastanks entkommen ist das Game praktisch nach ca. 1 Min. vorbei. Das kann wohl kaum als Sinn der Sache angesehen werden. Die Alliierten brauchen zwar länger, aber der dahinkriechende Panzer durch den Flugplatz haut vermutlich keinen vom Hocker. Warum der Panzer bis vor den Hangar fährt um das Flugzeug dann mit seiner Hauptkanone zu zerstören passt zu dem Gesamteindruck (wohl keine Treibladung vorhanden --lol).

Es sind einige Sachen die mich nerven: z. B. das MG am Allierten-Startpunkt ist überflüssiger als Wasser, weil die Sicht bis zu den relevanten feindlichen Bereichen nicht reicht (evtl. könnte sich ja mal ein Feind verlaufen). Wieso muss ich mich eigentlich ducken um an die Gas-Tanks zu kommen (ich dachte zuerst an enen Bug, weil ich trotz Handanzeige die Gas-Tanks nicht aufnehmen konnte). Der Sound geht nach einiger Zeit manchmal auf den Zeiger (Regen prasselt ausser im Tunnel überall unüberhörbar, Feuergeräusche finde ich auch übertrieben). Die Spannung der Map besteht wahrscheinlich darin wer zuerst in der Anfangshektik den Überblick verliert. Ist diese Phase mal überschritten geht der War in eine Art Stellungskrieg über, weil man dann die Barrieren aufbauen kann. Vielleicht werde ich online eines besseren belehrt, aber irgendwie wirkt die Map auf mich nicht ganz ausgereift.


Fazit by Ron-007:

Also ich finde die Map gut gelungen.
Das Gameplay ist relativ ausgewogen.
Texturefehler sind vorhande, aber nicht allzu gewichtig. Aber endlich mal eine Map die auch Sachen aus ET beinhaltet.
Diese Map wird mit sicherheit ihre Freunde finden.

Gruß Ron


Review Wertung 1-5:

3.25



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