- PayPal-Spenden
-
Wolfenstein City - Community ist eine Webseite ohne jedes Gewinninteresse. Jeder der dieses Projekt unterstützen möchte, kann dies mit einer kleinen PayPal-Spende tun, damit die Rechnungen für den Server, die Domain, etc. bezahlt werden können.
Betrag bitte mit Punkt statt Komma trennen, z.B. 3.50
-
- Spender
Danke für die Spende: WERNER
- Aktuelles
- Aktuelle Beiträge
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Musik-Videos of the Moment2Verfasst von No Mercy » So 19. Mär 2017, 01:29Forum: Allgemein Off Topic
- 458 Antworten
- 625639 Zugriffe
- Letzter Beitragvon No Mercy Neuester Beitrag
So 15. Jun 2025, 03:13
-
-
-
MIt Marmorfolie einigen Stellen in Wohnung ankleben!Verfasst von globuss » Do 6. Feb 2025, 08:31Forum: Allgemein Off Topic
- 1 Antworten
- 2584 Zugriffe
- Letzter Beitragvon No Mercy Neuester Beitrag
Fr 7. Feb 2025, 20:24
-
-
- 17 Antworten
- 285621 Zugriffe
- Letzter Beitragvon ciTy|TaskForce Neuester Beitrag
Fr 17. Jan 2025, 00:26
-
-
Wolffiles.eu - your files resourceVerfasst von wolffiles » Fr 3. Jan 2025, 12:52Forum: Allgemeine News
- 0 Antworten
- 2524 Zugriffe
- Letzter Beitragvon wolffiles Neuester Beitrag
Fr 3. Jan 2025, 12:52
-
-
-
Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue JahrVerfasst von niGhteviL » So 15. Dez 2024, 20:38Forum: Allgemeine News
- 4 Antworten
- 10675 Zugriffe
- Letzter Beitragvon Rhino Cracker Neuester Beitrag
Mi 1. Jan 2025, 21:16
-
- NEWS
Doom4 um Welten besser als Rage
- Verfasst von: silver » Do 17. Jul 2008, 12:34
- Forum: Allgemeine News
<img src="newsbilder/e3-logo.png" align="left" border="0"><img src="newsbilder/id_logo.gif" align="left" border="0"><div align="justify">Wie John Carmack in einem Interview bekannt gab, wird Doom4, im Vergleich zu Rage, so gut aussehen, dass man denkt es würde schon auf der nächsten Generation der idTech Engine laufen. Möglich machen soll dies die Beschränkung auf 30FPS. Rage würde noch mit 60FPS laufen, wohingegen die 30FPS bei Doom4 eine wesentlichen Leistungsschub bringen würden. Er gibt noch nicht bekannt auf welcher Plattform Doom4 erscheinen wird aber er betont, dass es mit der neuen Engine sehr einfach ist für alle Plattformen zu entwickeln. Jedes Plattform soll allerdings das selbe Build benutzen. Die einzige Ausnahme bilde hierbei der Mac, der eine kleine Abpassung benötigt. Das klingt sehr vielversprechend und würde sich auch für andere Spiele lohnen. So könnten Entwickler ohne große Zusatzkosten und vor allem ohne zusätzlichen Zeitaufwand für Konsole und PC entwickeln.
Es bleibt also weiter spannend um id Software und die neue Engine. Wir sehen voller Spannung der Quakecon in zwei Wochen entgegen und hoffen mehr zu erfahren. Vielleicht sogar schon erste Bilder. id Software, Erfinder der Ego Shooter wie wir sie heute kennen, dürfte wohl seinem Ruf als #1 bei technischen Neuerungen wiedereinmal gerecht werden und John Carmack stellt einmal mehr sein Genie unter Beweis.</div>
<div align="right">Quelle:shacknews.com</div>
Zugriffe: 1854 • Kommentare: 0 • Kommentar schreiben [ Zurück ]
- Uhr
- Menü
- Suche
- Geburtstage
- Heute hat kein Mitglied Geburtstag
In den nächsten 30 Tagen
In diesem Zeitraum hat kein Mitglied Geburtstag
- Das Team
- Administratoren
niGhteviL
No Mercy
Moderatoren
[KuB]NasenBaer
ciTy|TaskForce
dexter
FREAK!!!
Jagdpantherac
Old Man (GER)
Rhino Cracker
WoodSTokk
- Wer ist online?
- Links
- Statistik
- Insgesamt
Beiträge insgesamt 88172
Themen insgesamt 8053
Wichtig insgesamt: 27
Dateianhänge insgesamt: 68
Themen pro Tag: 5
Beiträge pro Tag: 51
Benutzer pro Tag: 3
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 17
Beiträge pro Thema: 11
Mitglieder insgesamt 5230
Neuestes Mitglied:
niloypal
Powered by Board3 Portal © 2009 - 2023 Board3 Group