Daybreak



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Ziele der Alliierten:
1. Panzer zerstören.
2. Flagge sichern.
3. Eingänge verteidigen.
4. Generator verteidigen.
5. Codekarte verteidigen.
6. Codebenutzung verhindern.
7. Dynamit verteidigen. (5 x)
8. Einsetzen verhindern. (5 x)
9. Zeitzünder deaktivieren.
10. Detonation verhindern.

Ziele der Deutschen:
1. Panzer reparieren.
2. Flagge erobern.
3. Eingänge sprengen.
4. Generator zerstören.
5. Codekarte stehlen.
6. Codekarte benutzen.
7. Dynamit stehlen (5 x)
8. Dynamit einsetzen (5 x)
9. Zeitzünder aktivieren.
10. Zeitzünder 1 Min. sichern.


Details

Dieser Download wurde Sa 26. Jun 2004, 02:25 von niGhteviL hinzugefügt und zuletzt Di 25. Aug 2009, 15:40 von niGhteviL bearbeitet • Letzter Download von externer URL am Mi 23. Okt 2019, 15:36

Funktionsweise

ET Map Daybreak (Final)


Beschreibung:

Grosse Karte mit Bunkerzonen.

Die Map ist ein Remake der Karte "Fun Fortress" (soll bedeuten ist praktisch fast genauso unter anderem Namen veröffentlicht worden).

Neu sind Bugfixes, mehrere Texturen, anderer Himmel u. ä.


Version:

1.0


Mapmodus:

MP


Spielerzahl:

16+


Gameplay:

Die Teilziele (Panzer zum Ziel bringen, Generator zerstören etc.) erfüllen, weil dadurch Zusatzzeit freigegeben wird. Es gibt sehr viele Missionsziele (so viele hat es bis jetzt noch in keiner Map gegeben ... oben stehen nur die 10 wichtigsten), daher sollte man die o. g. Ziele am besten erst einmal offline genauestens erkunden und eine Taktik vorbereiten.


Fazit by Stefan(AOD):

Größe ist nicht alles !

Wer sich gerne die Haxen abrennt ist hier aber richtig.
Die Anzahl der Objektivs ist auch schon leicht übertrieben. Hier wird man ja noch zu Workaholic. LOL
Kleinere Fehler sind noch immer vorhanden (meist Texturfehler). Tja ! Das mit dem Panzer ist mir auch aufgefallen aber Nobody is Perfect.

Leider nur DURCHSCHNITT !


Fazit by No_Mercy:

Nunja ... die Grösse der Map ist immer noch beeindruckend, aber das ist nicht unbedingt ein Grund die Map zu zocken. Die Karte ist fast nur für Massenschlachten geeignet (ok, gute Clan-Teams können auch mit relativ normalen Spielerzahlen zurechtkommen und Spieltaktiken austüfteln). Die Anzahl der Missionsziele finde ich überdimensioniert (Geschmackssache). Die Mapneuerungen hauen einen nicht unbedingt vom Hocker (Texturen, Gameplay etc.), insoweit man nicht schon vorher von der Ursprungsmap angetan war. In der Readme steht, daß die Hauptfehler beseitigt wurden ... aber trotzdem wird man weiterhin bei der ersten Mauer vom Panzer runtergesprengt (tolles Bugfixing) und Texturfehler sind auch immer noch vorhanden. Andere Kritikpunkte (Lightning etc.) sind auch kaum bzw. überhaupt nicht verbessert worden.


Review Wertung 1-5:

2.65



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