Steelplant 2.0



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Ziele der Alliierten:
1. Tunnelgitter sprengen.
2. Prototype stehlen.
3. Mit Prototype fliehen.
4. Kommandoposten bauen.

Ziele der Deutschen:
1. Tunnelgitter verteidigen.
2. Prototype beschützen.
3. Flucht verhindern.
4. Kommandoposten bauen.


Details

Dieser Download wurde Mi 5. Mai 2004, 19:37 von niGhteviL hinzugefügt und zuletzt Di 25. Aug 2009, 15:40 von niGhteviL bearbeitet • Letzter Download von externer URL am Fr 5. Jan 2018, 00:15

Funktionsweise

ET Map Steelplant (Final)


Beschreibung:

Stahlfabrik mit Aussengelände.

Die Map ist mehr als Endzeitszenario als im WWII angesiedelt.


Version:

2.0


Mapmodus:

MP, SW, LMS


Spielerzahl:

10-16


Gameplay:

In die Anlage eindringen und den Prototype stehlen. Danach damit fliehen.


Fazit by Stefan(AOD):

V2.0:
Da ich V1.0 nicht getestet habe gebe ich natürlich meinen Senf nur zur V2.0 ab.

Die neuen Texturen fallen eigentlich sofort ins Auge. Das ist aber leider auch schon alles.

Idee wurde nicht besonders gut umgesetzt.

Für Fans !


Fazit by No_Mercy:

V 2.0:
Bugfixes und kleinere Veränderungen. Leider fehlen immer noch Soundeffekte. Die "tolle" Handgranatenanzeige ist immer noch etc. etc. Gerne hätte ich der Map mehr Punkte gegeben (die andersartigen Texturen finde ich gut), aber aufgrund der Mängel gibt es keine Wertungsänderung meinerseits.

V 1.0:
Als erstes fallem einen die andersartigen Texturen auf (Lt. Readme 41 Texturen + anderes Bild für den Hintergrund. Ich gehe mal davon aus, daß diese aus einem anderen Game stammen). Die Stimmung der Map kommt durch die Texturen gut rüber. Weniger toll fand ich Objekte (z. B. das glühende Metall?) die sich bewegten, aber keine Geräusche machten. Das Hintergrundbild mit den Hochhäusern passt eigentlich ganz gut zur Karte, aber die Augen im Bild hätte ich rausretuschiert (passt wie die Faust auf´s Auge--lol) Auch das beim Gitter nach der Sprengung eine Handgranate angezeigt wird und man nicht weis was da noch gesprengt werden soll. Alles in allem: Alleine wegen der andersartigen Texturen sollte man die Map mal gesehen haben. Wären die Soundeffekte bzw. die Zielangaben per Sprachausgabe komplett eingebaut worden, hätte es meinerseits auch eine bessere Bewertung gegeben (Hier wäre eine 2. Final angebracht).


Fazit by Ron-007:

V 1.0:
saugen: ja
zocken: naja
gefallen: naja

so in etwa könnte man die map kurz beschreiben.
da hat "drakir" mal wieder was ausprobiert, eigentlich auch eine gute idee gehabt, aber die umsetzung lässt leider wieder zu wünschen übrig.
die neuen texturen sind schon mal ein hingucker, auch das spielprinzip ist recht einfach, aber von einem erfahrenem mapper wie "drakir" erwartet man dann auch feinheiten im detail.
diese vermisst man hier nicht nur in form von jeglichem sound oder spielcomments, sondern auch in der abstimmung der eingebauten objekte.

gruß ron


Review Wertung 1-5:

2.5



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