Beach Invasion 1.1



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Ziele der Alliierten:
1. Tür zum Strand sprengen.
2. Mauerteil sprengen.
3. Die Dokumente stehlen.
4. Die Dokumenten senden.
5. Fahne erobern.
6. Kommandoposten errichten.

Ziele der Deutschen:
1. Die Tür zum Strand verteidigen.
2. Mauerteil verteidigen.
3. Die Dokumente beschützen.
4. Das senden verhindern.
5. Fahne sichern.
6. Kommandoposten errichten.


Details

Dieser Download wurde Do 12. Feb 2004, 16:03 von niGhteviL hinzugefügt und zuletzt Di 25. Aug 2009, 15:40 von niGhteviL bearbeitet • Letzter Download von externer URL am Mo 13. Jul 2020, 20:35

Funktionsweise

ET Map Beach Invasion 1.1 (Final)


Beschreibung:

Die Landungskarte von RTCW fast 1:1 übernommen.


Version:

1.1


Mapmodus:

MP, SW


Spielerzahl:

10-18


Gameplay:

In die Anlage eindringen, die Dokumente stehlen und diese senden.


Fazit by Stefan(AOD):

Nix gegen den Mapper aber das Teil hätte ich auch nach 1 Stunde unter Ron's professioneller Anleitung über TS gepackt.
Idee --> 0 points
Umsetzung --> 0 points
Nostalgiewert --> 2,5 points

BEACH hat was besseres verdient !!!!!!


Fazit by No_Mercy:

Version 1.1
Im Westen nix neues. Zu 99 % Bugfixes!

Version 1.0
Tja ... was soll man hier gross schreiben? Die Map wurde bis auf Kleinigkeiten 1:1 von RTCW übernommen. Wenn man jetzt Nostalgiepunkte vergeben würde hätte man wahrscheinlich 10/10 Punkten vergeben. Da es sich hier aber um die Umsetzung für ET handelt waren meinerseits nicht mehr als 4/10 Punkten drin. Der Kommandoposten und die Medi-/Ammo-Stationen sind zwar ET-Elemente, aber das kann es wohl kaum gewesen sein (ein paar MG´s hätte man ja zumindest mal bauen lassen können). Teilweise ist das Lightning bescheiden. Am Strand kann man den Schatten suchen gehen und im Bunker hat man einige sehr dunkle Bereiche.

Ansonsten wird die Map wohl wieder das "alte Problem" aufweisen ... man wird sie lieben, oder hassen---;).


Fazit by Ron-007:

version 1.1
keine änderung.
wenn ich schon ein komplett fertiges mapfile von anderen nehme, dann sollte die umsetzung etwas besser ausfallen. der "mapper" sollte beach mal da lassen wo es hingehört, nämlich bei rtcw. der commandpost, als fast einzigstes et element, ist auch noch so schlecht eingebaut oder reinkopiert, das man beim constructen hineinlaufen kann und dann natürlich beim fertigstellen, zerplatzt. :-)
alles über 2.5 punkte wäre eine schande für alle anderen et mapper, die mit eigeninitiative bei der sache sind.

gruß ron

Mit dem Gedanken die Beach Map umzusetzen haben ja schon viele Mapper gespielt.
Aber ich denke, wenn man schon die Vorlage von RTCW nimmt also das fertige Mapfile schon hat, dann könnte man sich wenigstens etwas Mühe geben und die Map an ET anpassen.
Das was hier abgeliefert wurde ist mehr als kläglich zu nennen.
Null Eigeninitiative des Mappers. Ich glaube da hat er länger am Readmefile gesessen, als an der Map.
Commandmap, Ammostand, Commandpost und Script ergeben max. 2.5 Punkte.
Die Map hat sonst nix mit ET zu tun.

Gruß Ron


Review Wertung 1-5:

1.5



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