1.) Die Guardhouse Tür verteidigen
2.) Das Transportzug-Kontroll-Panel verteidigen
3.) Das Soul Portal verteidigen
4.) Die Kirchentür sprengen
5.) Das Buch stehlen
6.) Das Buch zum Hell Spawn Panel entkommen
7.) Den Guardhouse-Checkpoint einnehmen
![](https://rtcw-city.de/uploads/pics/newspics/users/mp_soulportal.jpg)
MP Map SoulPortal (Final)
Kirche + Friedhof + Festung d. Allierten + Forschungslabor
Aufmachung:
Sehr gut. Z.T. sehr schöne Details, z.B. das Soul Portal oder das im Wasser liegende Buch. Desweiteren ist der Aufbau sehr gut durchdacht. Ziemlich komplex, weswegen viele Spieler vonnöten sind.
1.0
MP
Sehr gut. In dieser Map wurden zwei verschiedene Varianten eingebunden, die Allierten müssen die Kirchentür sprengen um das Buch zu stehlen und dieses dann direkt neben dem Soul Portal, welches die Axis sprengen müssen, 'ablegen'. Die Axis haben hingegen 'nur' Sprengtätigkeiten, einmal das eben angesprochene Soul Portal, dann wäre noch das Steuerungspanel der Transportzüge und der Guardhouse Eingang, welcher den Weg erleichtert. Sollte die Zeit vergangen sein und niemand hat seine Objekte erfüllt, entscheidet der Guardhouse-Checkpoint über Sieg und Niederlage.Ein kleines Manko mag der Panel der Transportzüge sein, da die Axis schnell über die Züge zu diesem gelangen können...Schnelligkeit der Allierten ist gefragt, nur wenn die Axis ihr halbes Team dort hinverlagern, sind die Verteidiger nahezu Chancenlos, so mein Eindruck.
Sehr grosse und sehr gute Map mit verschiedenen Bereichen, besonders gut finde ich kommt der Friedhof rüber(Grabsteine lesen).
Ansonsten kommt die richtige Gaudie aber auch erst auf wenn genügend Zocker dabei sind (min. 20). Was die Ausstattung angeht schliesse ich mich der Meinung von Rolf an"kahle Wände und so".Trotz allem eine gelungene Map!
Mmh, bin nicht ganz so begeistert wie mgtatdev. Die meisten Räume sind total kahl (nix drin) und einige Bilder an den Wänden zeigen irgendwelchen Futurequark (Japanische Comicfiguren oder sowas).Teilweise kann man am Maprand vorbeigehen und die "tollen" Grafikübergänge betrachten. Gut gelungen ist der Kirchen- und Friedhofbereich (kommt stimmig rüber). Für mich eine Map der gehobenen Klasse, aber KEINE Oberklasse (Market Garden, Schwalbe, Callfire).
4.25