Machine Games mit weiterem Standort

News rund um alles was sonst nicht passt
Antworten
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3601
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Machine Games mit weiterem Standort

Beitrag von No Mercy »

Es gibt zwar nichts Offizielles zu Wolfenstein 3, aber der Entwickler Machine Games scheint von bisher einem entwickelten Spiel, auf zwei parallel entwickelte Spiele umzusteuern bzw. dafür Vorbereitungen zu treffen.
m-games.jpg
Da das aktuelle "Indiana-Jones"-Spiel, lt. Bethesda Gamedirektor Todd Howard, frühestens 2024 eine offizielle Ankündigung erhalten wird, dürfte die bisher bestehenden Standorte bis mind. Ende2024/Anfang2025 ausgelastet sein.

Machine Games, die Entwickler der letzten Wolfenstein-Spiele, werden im Januar 2024 einen weiteren Standort in Sundsvall, Schweden eröffnen. Ob diese den schon bestehenden Standorten nur zuarbeiten werden oder gleich an ein neues Projekt (Wolfenstein 3 würde sich jedenfalls anbieten) angehen, ist allerdings noch unbekannt.
Quelle: Gagadget
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Antworten