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Verfasst: Sa 24. Jul 2004, 12:11
von silver
omg tut mir leid was hab ich hier ausgelöst. wusste nicht das ihr da komma sagt. sachen gibts. gigantisch.

Verfasst: Mi 28. Jul 2004, 19:31
von Oldie
Nun dann kommen wir zun nächsten.

Der "." Punkt auch DOT im I-Net genannt - oder ist der bei allen gleich :wink:

*ganz schnell wegrenn* :wink:

Verfasst: Mi 28. Jul 2004, 20:06
von WoodSTokk
loooooool
der Punkt (.) ist gleich :lol:

Verfasst: Do 16. Sep 2004, 18:00
von Georg
Raus sollten:

1. Hide 2.0
2. Caen
3. Temple
4. Base
5. Supplydepot

Begründung: Campermaps 1+2 oder ganz einfach satt gesehen.

Rein sollten:

1. Saberpeak
2. Bergen
3. V2 Factory
4. Vengeance
5. Rop River

Verfasst: Do 16. Sep 2004, 18:15
von Mad Max(GER)
Bist auf Hide 2.0,find is Ok :!:

Verfasst: Do 16. Sep 2004, 18:28
von WolfVox (GER)
@Georg
Bitte eine "etwas" ausführliche Begründung zu allen neuen / alten Maps.
Wenn du die eine-oder-andere Map satt hast ist dies sicher ein Grund,
nur kann die Mehrzahl der Spieler hier damit wohl nicht viel anfangen.
Wenn es aber z.B. an "unfairen" Respawnzeiten liegt, kann man diese auch anpassen :wink:

Ausserdem solltest du bei den Neuvorschläge auch berücksichtigen,
dass die Maps zu unserer recht geringen Spieleranzahl passen muss.


Meine (ersten) Vorschläg der-jenigen Maps die raus sollen:
1. Fun-Beach, da diese Map viel zu groß fürs VETS-Treff ist.
2. Supply-Depot, würde zwar von der Größe passen, da jedoch der Truck unzerstörbar ist und das Gameplay hinkt...


Rein sollen:
1. Bergen - die Map passt zu uns, da Größe und Gameplay stimmen.

Verfasst: Do 16. Sep 2004, 19:16
von Georg
Respawnzeiten hin oder her es geht um etwas mehr Abwechslung.

Bin jetzt nicht der ET-Freak der täglich am Zocken ist und kann
jetzt nicht jede einzelne Map bis ins Detail beschreiben.

Saberpeak und Bergen kenn ich vom BUH Server und
diese Maps lassen sich ganz gut spielen.

V2 Factory erst einmal gespielt aber interessant da unterschiedl.
Aufgabenstellungen für die Teams.

Funbeach können wir ruhig weiterspielen damit ein wenig
RTCW Feeling vorhanden ist.

Eventuell könnten sich auch mal diejenigen Leute hierzu äußern
die regelmäßig ET spielen und somit einen besseren Eindruck
der einzelnen Maps übermitteln können wie z.b. Mason der
am Wochenende meistens auf dem Paulaner spielt und da
laufen ja soviel ich weiß nur Customs.

Verfasst: So 19. Sep 2004, 13:13
von T H G (GER)
Hi all!

Ich hab nur zwei Maps die ich nicht so toll find, einmal Fun Beach und
die Transmitter. Bei beiden Karten ist es fast unmöglich für die Angreifer die Map zu gewinnen, außer die Verteidiger machen derbe Fehler.

Rein könnten Saberpeak, ist ne schöne Map und erinnert an den Sommer.
Bergen hab ich zwar erst einmal gezockt, Panzer fahren , Tor sprengen usw.

Noch was, für eine 6 Map Camp., könnte ich mir vorstellen, daß wir drei Angreifer und drei Verteidiger Maps in eine Map Runde packen.
Obwohl ich nicht geau weiß, ob es soviel Maps gibt, wo die Deitschen angreifen müssen.

So, bis dann,
THG

Verfasst: Mi 13. Okt 2004, 10:02
von Cris-D50
Hallo Veteranen,

Drin sind:

VETS-1
-Supply Depot 2: ausgelutscht
-TC Base: zu oft (auch in Rtcw) gespielt, hat einen Bart
-Caen: die Allies-Camper-Map
-Fun Beach 3.0: außen zu weit, innen zu eng, sagt mir nix mehr
-Hide 2.0: gefällt mir immer noch, aber auch die tollste Map wird mal alt.
-Monte Cassino 2.0: das Raus und Rein wird langsam langweilig

VETS-2
-XLabs: Gameplay altbacken, Allies haben wenig Chancen
-Navarone: immer noch reizvoll, geb ich zu
-Raiders: bestens bekannt
-Desert Temple Final: langweilig, die Krücken nutzen sich zu sehr ab
-Transmitter Beta2: einer der best-gestalteten Maps, aber der Mapper hat für die Allies zu wenig Löcher gemacht.
-Wacht Am Rhein public beta: wenig begeisternd


Die bisherigen Custom-Maps kennen die meisten ja nun schon ziemlich gut.
Vielleicht wär’s an der Zeit, mal für frischen Wind zu sorgen, alles über Bord zu werfen und neue Maps zu testen und zu spielen.

Daher mein Vorschlag (haltet euch irgendwo fest):
Raus: Alle (Radikal-Kur)


Rein:

VETS-3, zum spielen (Alle Finals)
1.
Ruins of Acquiesce (Final): mittelgroße Map mit großer Tempelanlage in Wüste, verwinkelt, am Tag (allerdings frage ich mich, was ein Panzer in einem Tempel zu suchen hat, aber wenn der seine Arbeit getan hat, wird’s interessant)
Download unter:
https://rtcw-city.de:1100/dlman/categ.php?cat=26
2.
Pitch Black (Final): mittelgroße Map mit Bunker bei Nacht, Draisine fahren, Boots-Tour
Download unter:
https://rtcw-city.de:1100/dlman/categ.php?cat=26
3.
Saberpeak (Final): mittelgroße Map mit Bucht und Strand, natürlich am Tag, sehr schön gestaltet. Durch soviel Urlaubsstimmung vergißt man das Schiessen.
Download unter:
https://rtcw-city.de:1100/dlman/categ.php?cat=26
4.
Sektor 47 (Final): große Map am Tag mit Landschaft und Bunker
Download unter:
https://rtcw-city.de:1100/dlman/categ.php?cat=26
5.
Bergen (Final): mittelgroße Map mit Bunker und Fluß
Download unter:
https://rtcw-city.de:1100/dlman/categ.php?cat=26
6.
V2 Factory (Final): Mittelgroße Map mit Landschaft und Fabrikgebäude,
Allies müssen Laster, die Axen Zug fahren, gute Gestaltung
Download unter:
https://rtcw-city.de:1100/dlman/categ.php?cat=26

VETS-4, zum testen (verschieden)
1.
Marrakech-Streets (-): mittelgroße Map mit Wüstenstadt, verwinkelt, am Tag, gute Gestaltung (aber ev. Camper-map)
Download unter:
http://www.new-etmaps.de/modules.php?name=Maps_L-R
2.
Dubrovnik (Beta1): mittelgroße bis kleinere Map der bekannten Hafenstadt in Kroatien
Download unter:
http://www.new-etmaps.de/modules.php?name=Maps_D-K
3.
Eagles (Beta1): große Map am Tag mit Hügeln, Dorf, und Burg. Allies dürfen Seilbahn und Bus fahren. Gestaltung und Gameplay nach dem bekannten Film „Agenten sterben einsam“.
mit Richard Burton.
Download unter:
http://www.new-etmaps.de/modules.php?name=Maps_D-K
4.
MML Helmsdeep (Alpha3): mittelgroße Map mit Schloß, düster, Regen, etwas schaurig.
Wie erfahren - soll die Scenerie aus dem Film „Herr der Ringe“ stammen
Download unter:
http://www.new-etmaps.de/modules.php?name=Maps_L-R
5.
Normandy Breakout ET (Final): bekannt von Rtcw, aber selten angeboten und gespielt.
Großer Vorteil: Beide Seiten müssen angreifen und können Spiel beenden.
Mittlere bis kleine Map mit alter Stadt am Tag
Download unter:
http://www.new-etmaps.de/modules.php?name=New_Maps
6.
Rommel (leider Beta 4): Mittlere Map mit Wüstenstadt bei Nacht, Gestaltung gut
Download unter:
http://www.new-etmaps.de/modules.php?name=New_Maps


Weitere Vorschläge:

The Town (Beta): kleine Map mit Wüstenstadt, Gestaltung sehr gut,
allerdings neigt die Map für Axen wieder zum campen.
Download unter:
http://www.new-etmaps.de/modules.php?name=Maps_S-Z

-Tram Siege (Final): bekannte Map aus Rtcw, das alte Rtcw-Feeling kommt wieder auf.
Download unter:
https://rtcw-city.de:1100/dlman/download.php?id=649



Wer die Maps von obiger Adresse http://www.new-etmaps.de/modules.php?name=Maps_S-Z herunterläd, wird statt der üblichen Zip-Dateien nun Rar-Dateien erhalten. Entpackt werden die Rar-Dateinen mit dem Programm „WinRAR“. Wer’s noch nicht hat:
Download von WinRAR unter:
http://www.zdnet.de/downloads/prg/r/s/de0DRS-wc.html
oder:
http://download-tipp.de/WinRar-3.30-L69/
oder:
http://download.freenet.de/archiv_w/winrar_3889.html
oder:
http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=418699

WinRAR kann neben rar-Dateien noch andere Formate entpacken z.B. zip-Dateien.



Ich hab mir alle vorgeschlagenen Maps und viele andere angesehen bezüglich Gestaltung und Athmosphäre. Ich hoffe, es ist nicht anmaßend wenn ich denke, dass die vorgeschlagenen Maps den meisten Veteranen gefallen werden.

Gameplay:
Bezüglich Gameplay kann ich zu den meisten Maps leider noch nichts berichten.
Spielen konnte ich bisher nur Saberpeak, Bergen und Normandy Breakout ET.
Mein Eindruck in Kurzfassung:

-Saberpeak:
Für die Allies etwas schwierig, da die Map die Axen zu campen auffordert.
Für Sniper ein gefundenes Fressen.
Axen in Defense und Deckung, Allies auf freiem Feld ohne viel Deckung.
Aber Gestaltung und Lichtverhältnisse sind bisher einmalig.

-Bergen:
Axen in Defense, Allies in Offense, beide haben genügend Deckung.

-Normandy Breakout ET:
Häuser- und Straßenkampf.
Vorteil: Beide Seiten können das Spiel beenden.


Leider ist es so, dass die Mapper weiterhin die Allies in die Offensive stellen - bis auf wenige Ausnahmen. Ich hätte es lieber gesehen, wenn wir eine gelungene Mischung von Maps hätten, bei denen mal die Allies und mal die Axen in die Offensive gehen. So bleibt uns nix anderes übrig als ev. pro Abend die Seiten zu wechseln.


Gruß

Verfasst: Mi 13. Okt 2004, 12:12
von Oldie
Normandy Breakout für ET :shock:

Wenn da nicht zuviel geändert wurde, ist das ne Super MAP.
Hütet Euch vor den Glockenturm !
Den Fehler hatte ich gemacht bei RTCW und mich als Sniper im Turm verschanzt - bis ein netter Spieler mir die Lebenspunkte mit dem Bimmeln der Glocke austrieb :evil:

Also die meisten Maps habe ich nicht - werde sie aber nachher ziehen.

Ansonsten wäre ich auch für den Radikalschlag und die Campagnen die jetzt laufen, zu "löschen".

Die Argumente warum sind gut beschrieben von Cris-D50.
Danke Dir hast mir ein haufen Tipperei erspart

Verfasst: Mi 13. Okt 2004, 16:05
von Mad Max(GER)
Hu,hoppla!!

Ganz gut die Zusammenstellung von Cris-D50!!

Aber...
MML Helmsdeep??
Die is ja noch weitläufiger und dafür sind wir am Do immer noch zu wenig!!
Ausserdem iss es ne reine Sniper(fast) Map!!

Ansonsten is es Ok

Verfasst: Mi 13. Okt 2004, 18:18
von Cris-D50
Hallo Veteranen,
Mad Max : Ausserdem iss es ne reine Sniper(fast) Map!!
(=Helmsdeep)
ja, das stimmt, zumindest am Anfang, aber dafür hab ich schon ein paar Gegenmittel parat. Es gibt da einen schlauen Weg, auf dem man den Snipern aus dem Weg gehen kann. Außerdem versteck ich mich hinterm Panzer.
Aber du hast schon Recht, Max, für die Offensive ist's anfangs nicht einfach.
Von den auch nur halbwegs ausgeglichenen Maps, die dann auch noch eine gute Gestaltung und Athmosphäre haben, gibt es zu wenig, als dass man unsere Vets-Campaigns füllen könnte - jedenfalls momentan.
Aber hoffen kann man ja immer.

Dass mich keiner mißversteht: das obige sind nur Vorschläge, bin selbst auch nicht so glücklich mit der einen oder anderen Map. Ich dachte, ev. könnten wirs mal testen.

Gruß

Verfasst: Mi 13. Okt 2004, 23:31
von Mad Max(GER)
Ich hab mal eben die Map Tram gezoggt!!

Da möcht ich doch glatt wieder RTCW zocken!!!

Also wirklich...geile umsetztung und eigentlich ein muss für alte RTCW zocker!!!!

Bitte,bitte,bitte....die druff!!!!

Fehlt nur noch n Banimod für ET und dann fiegen wir ne Runde ala g_gravity *gg*

Einfach goil!!

Verfasst: Mi 13. Okt 2004, 23:42
von Hectic
Hmm, bin eigentlich für jede neue Map offen.
Aber "Saberpeak" MUSS rein! Außerdem ist
die Map wirklich mal was neues und passt von
der Größe auch gut zu unserer durchschnittlichen
Spielerzahl donnerstags.

Gruß,
Hectic

Verfasst: Do 14. Okt 2004, 10:37
von Cris-D50
Hallo Donnerstägler,

Bisher vorgeschlagene Maps:
(von Schubi, Silver, Georg, THG, Oldie, Mad Max, Hectic, Cris-D50)

01. Ruins of Acquiesce (Final)
02. Pitch Black (Final)
03. Saberpeak (Final
04. Sektor 47 (Final)
05. Bergen (Final)
06. V2 Factory (Final)

07. Marrakech-Streets (-)
08. Dubrovnik (Beta1)
09. Eagles (Beta1)
10. MML Helmsdeep (Alpha3)
11. Normandy Breakout ET (Final)
12. Rommel (leider Beta 4)

13. The Town (Beta)
14. Tram Siege (Final)
15. Vengeance
16. X-Posed
17. Secret Weapon
18. Password2
19. Rop River


Es wäre wünschenswert, wenn wir die Entscheidung über die neuen Maps in unseren Campaigns auf eine breite Basis stellen. Wäre deshalb nett von euch, wenn jeder, der einigermaßen regelmäßig an unseren Donnerstag-Treffen teilnimmt, in einem Post seine Wahl abgeben würde.
Wir könnten es so machen, dass jeder in seinem Post die oben stehenden Nummern der Maps angibt und diese Maps dann noch mit einer Punktezahl von 0 – 100 wertet.


Beispiel:
01: 100 (= möchte die Map „Ruins of Acquiesce“ unbedingt in der neuen Campaign haben)
02: 0 (= möchte die Map „Pitch Black“ nicht in der neuen Campaign haben)
03: 50 (= mir ist egal, ob die Map „Saberpeak“ drin ist)


Gruß