cod kein crossair ich glaub solltest dir mal ne grafikkarte kaufen

bei mir ist eins

auch nicht so wie bei rtcw aber ich seh eins. dazu kann ich mit dem crossair besser schiessen als mit der kimme und korn zeugs da, wenn mann weiss wie man schiesen muss
1.) Das Teil nennt sich: CrossHair (oder auch Fadenkreuz) und nicht Kreuz-in-der-Luft, was Crossair evtl. bedeuten "könnte".
2.) Wenn du deine Waffe so hälst wie bei RtCW / ET, hast du bei CoD "auch" ein Fadenkreuz - das ist korrekt,
welches zwar in der Mitte des Bildschirms ca. 20 % größer-und-kleiner wird, aber sicher nicht fix wie bei RtCW / ET ist.
Wie du jedoch mit DIESEM "Crosshair" (das eigentlich keines ist) ein Ziel auf mehr als 20 Meter (z.B. einen liegenden Gegner),
präzise oder überhaupt treffen willst, darfst du mir gerne mal persönlich vorführen - ich stehe jederzeit zu deiner Verfügung.
Sorry - aber bis dorthin bist und bleibst du ein Noob für mich,
der einzig mit einem fixen (womöglich noch aufgemaltem?) Crosshair / ausgeblendeter Waffe überhaupt etwas trifft
Aber heul nachher besser nicht, wenn du mehrere Magazine in meine
Richtung abgefeuert und dabei keinen einzigen Treffer gelandet hast.
Ich gebs dir (hiermit) schriftlich, dass du - ausser evtl. im Infight - nicht den Hauch einer Chance gegen Kimme & Korn hast.
3.) Ob du als RtCW-Fan(-atiker) CoD nach einer gewissen Zeit und aus welchen Gründen auch immer ins Eck geworfen hast,
sagt sicher überhaupt nichts über dessen Qualitäten aus.
Und schon gar nicht bestätigt dies, dass auch nur ein Bruchteil von CoD bei RtCW besser umgesetzt wäre - eher das Gegenteil.
DU bist mit dem Umgang und der Bedienung der Waffen nicht zurecht gekommen - das war und ist der einzige Grund.
Was du mit deiner Cross(h)air-Geschichte sogar äusserst eindrucksvoll bestätigt bzw. gleich mal unter Beweis gestellt hast.
4.) Sollte das Kimme & Korn-Schießen bei RtCW2 / ET2 kommen, und da bin ich mir jetzt schon völlig sicher,
dann hats aber bereits jetzt schon einen der richtigen Besserwisser- / Noob-Kandidaten damit erwischt,
welcher heute damit schon nicht (richtig) umgehen kann
Ich vermute aber mal, du wirst einer der wenigen sein, die dann noch das Original RtCW zocken,
weil die / den anderen DAS NEUE überhaupt nicht in Ihre Nostalgie-Vorstellung eines WKII-Shooters passt.
Na dann warten und schauen wir doch mal, was von RtCW2-Seite dann genau umgesetzt werden wird
rtcw hat den voreil das es auf das wichtigste gepackt wurde um spass-, taktik- und fraggeile spieler zu befriedigen(...)
1.) War RtCW - für seine Zeit und EINZIG der Single-Player - sicher ein Spiel das Maßstäbe gesetzt hat.
Wobei andere Spiele (UT, CS, Tribes u.a.) mit ihren MPs damals wesentlich populärer waren und es bis heute sind.
Dies zum Thema: RtCW wurde für Spaß-, Taktik- und für Fraggeile Spieler entwickelt.
Kurze Zwischenfrage: Wozu dann ET, wenn RtCW doch so viel besser war ?
Na o.k. - weiter im Text.
2.) Stammt RtCW aus einer amerikanischen Entwicklerschmiede,
welche noch nie großen Wert auf geschichtliche Details gelegt haben.
3.) Da Punkt 2 (korrekt von dir erkannt) aber auch die Mehrzahl der US-Spieler wenig oder gar nicht interessiert(e),
hat ET diese Lücke (nicht nur in meinen Augen) zumindest für geschichtlich Interessierte, wunderbar schließen können.
Und KEIN RtCW-MOD hat bis heute (noch nicht mal im Ansatz) erreicht, was ET bis heute geschafft oder geschaffen hat.
Am freien DL von ET kann es sicher auch nicht gelegen haben,
da sämtliche RtCW-MODS ebenfalls kein Geld ausser die Zeit eines DL gekostet haben.
4. Was blieb oder bleibt von RtCW bis heute übrig ?
Ein zwar im Single-Player immer noch einzigartiges Spiel, aber grafisch
und spieltechnisch hinkt sein MP um einige JAHRE den aktuellen Spiele wie CoD, HaD2 u.v.a völlig hinterher.
Vorab.
Das Thema Spiel-Spaß ist immer relativ, dass haben manche auch beim Stunden-langen Tetris zocken

...und ich zähle hier deshalb "bewusst" auch nur Spiele für Erwachsene auf.
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Wer Taktik-Spiele mag / will und keinen Wert auf Optik legt geht zu CS o.ä. -
wer nur Fraggen UND Optik will geht zu UT o.ä.
Wer einen günstigen WKII-Taktik-Multiplayer spielen will geht zu ET -
Wer weniger Wert auf Optik und mehr aufs Fraggen legt zu BF.
Wer mehr Optik dabei haben will zu CoD, MoH usw.
Wer mehr Optik UND Taktik will, geht zu HaD2 u.a. die da kommen...
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RtCW kann in dieser Aufzählung bei der Mehrzahl der Spieler gar nicht auftauchen,
da es nicht nur im MP-Teil (mittlerweile) völlig veraltet und überholt ist.
Der Fortschritt in der Spielentwicklung bleibt wegen RtCW / ein paar Nostalgikern sicher NICHT stehen.
Auch oder gerade weil dies einige Fans(=stammt ja von Fanatiker ab)
nicht einsehen wollen, ändert es an den Fakten aber auch rein gar nichts.
Schau dir mal am Ende meines vorheriges Posting das Video zu "Hidden and Dangerous 2" genauer an...
Danach wirst selbst du - wenn du nicht schon komplett von der ollen
RtCW-Optik erblindet bist - gravierende Unterschiede feststellen.
Und immer daran denken: HaD2 ist bereits knapp 9 Monate alt und dort
wurde das Thema WKII-Shooter "um Welten" besser als bei ET / RtCW umgesetzt.
Zumindest was meiner Vorstellung und Umsetzung eines WKII-MPs entspricht
*Nachtrag*
Wobei man aber auch noch hinzufügen sollte, dass die Entwickler von HaD
nicht aus Amerika, sondern aus England kommen - also Europäer sind.
Deshalb dürfte eine historisch basierend Umsetzung eines WKII-Spiels,
schon von Beginn an unter ganz anderen Vorraussetzungen (ent-)stehen.