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Verfasst: Sa 25. Jun 2005, 14:29
von Cris-D50
Im übrigen verweise ich auf die Map-Vorschläge im post vom
23.März.2005 / 12:55 pm.
Vielleicht könnt ihr euch diese Maps mal anschauen.
Verfasst: Sa 25. Jun 2005, 14:30
von Mad Max(GER)
Cris-D50 hat geschrieben:Im übrigen verweise ich auf die Map-Vorschläge im post vom
23.März.2005 / 12:55 pm.
Vielleicht könnt ihr euch diese Maps mal anschauen.
Jop,mach ich mal grade!!
Hab eh n bissel Zeit und langeweile

Verfasst: Sa 25. Jun 2005, 14:45
von Oldie
So habe gerade die MAP mal auf ALLIE Seite gespielt.
Die AXIS haben - auch Dank Respawn Plätzen wirklich fast 0 % einer Chance.
Die Allies zum Beispiel Respawnen ja fast direkt am LKW den die Deutschen brauchen. Um den geht also schon das erste Gemetzel
und viel Zeit weg.
Also die ist wirklich nicht ausgewogen so !
Verfasst: Mo 4. Jul 2005, 08:39
von Mason
Statt der bridges, vielleicht die "Goldfinger final" mit reinnehmen? Die map ist eigentlich sehr klein gehalten, aber es gibt trotzdem jede Menge zu tun.
Aus der readme:
"Situation:
Nord-Afrika (Marokko), 1943. Die Axis haben 2 wertvolle Goldbarren in
ihren Besitz gebracht. Die Allierten müssen diese Goldbarren unbedingt
in ihren Besitz bringen und mit dem Gold zum LKW entkommen.
Allies:
Primärziele:
- 2 Goldbarren stehlen und in den LKW abliefern
- command post aufbauen
Sekundärziele:
- Leiter zum Dach konstruieren
- Leiter zum Goldraum hinunter konstruieren
- Treppe zum Gold konstruieren
Axis:
Primärziele:
- Goldbarren unter allen Umständen schützen/verteidigen
- command post konstruieren
Sekundärziele:
- Schutzwand auf dem Hauptgebäude konstruieren
- MG42 für Verteidigung konstruieren
- Schutzgitter für Durchgang zum Gold konstruieren"
screenshots:
http://agent-de.org/ET/#scrgoldfinger
download:
http://www.new-etmaps3.de/maps/goldfinger.rar
Wie schon Eingangs gesagt, ist diese map sehr klein gehalten, aber wenn wir sie gleich am Anfang laufen lassen, wo sowieso noch nicht alle Spieler da sind, dann paßt das schon.
Falls keine weiteren Vorschläge mehr eintreffen, dann würde ich vorschlagen, daß sich jemand der Sache annimmt und die neuen maps auf den server hievt, denn ansonsten zocken wir noch ewig die alten maps.
Verfasst: Mo 4. Jul 2005, 16:20
von Cris-D50
Hallo Mason,
Danke für deinen Vorschlag!
Ich hab mir die Map vor einiger Zeit und auch heute noch mal angesehen.
Hier meine Wertung:
Turm auf kleiner Insel
bei Tag, im Sommer
Offensive: Allies
Ziel: 2 x Gold aus dem gleichen Raum stehlen
Größe: sehr klein
Gameplay: reine Axen-Camperei
Der Objektraum ist mit einer Panzerfaust und Muni-Nachschub auf unbegrenzte Zeit zu halten.
Gestaltung: gut
Sound: eintönig, ständig der gleiche Flugzeuglärm
Besonderes: Das Getümmel spielt sich einzig in einem engen Turm ab
Playeranzahl: max 4:4 (mehr passen in den Turm fast nicht rein)
Anmerkung vom Mapper:
"Aufgrund der kleinen Mapdimension sind warscheinlich 8 Player pro Team schon etwas "viel..."
Map-Größe: 4,1 MB
Verfasst: Mo 4. Jul 2005, 16:53
von Cris-D50
Hallo Alte Garde,
Hier noch 2 Vorschläge für neue Maps, welche wir in die neuen Campaigns einbauen könnten:
TramFight
Status: Beta 1
läuft schon auf Puplic-Servern
Wüstenstadt mit Straßenbahn
bei Tag,
Offensive: Allies
Ziel: Objekt stehlen und mit Tram durch die Stadt zum Ziel bringen
Größe: mittel
Gameplay: interessant bis schon gehabt
Gestaltung: gut, mit vielen Gassen, Gängen in den Häusern
Sound: normal
Besonderes: nichts
kaum Arbeit für Engie
Download unter:
http://www.new-etmaps.de/modules.php?name=Maps_T-U
MLB Egypt
Status: Final
läuft schon auf Puplic-Servern
Wüstengelände, Tempelanlage, Fluß
bei Tag
Offensive: Axis
Ziel: Gold stehlen
Größe: sehr groß
Gameplay: interessant
Gestaltung: mittel bis einfach
Sound: normal
Besonderes: nur ein Zugang zum Objekt
viel Arbeit für Engie
mit Boot auf Fluß fahren,
Schleuse leeren, füllen und durchfahren
sehr viele Spawnpunkte
Boot ist zerstörbar
vielseitige Map mit guten Ideen
Dauer: 20 min
Download unter:
http://www.new-etmaps.de/modules.php?name=Maps_M-Q
Schaut euch bitte die Mapvorschläge an.
Verfasst: Mo 4. Jul 2005, 18:48
von Oldie
MLB Egypt
die kenne ich vom >BUNKER< Server - riesengrosse MAP
bei 6 vs 6 verlaufen sich 10 von 12 Spielern

Verfasst: Mo 4. Jul 2005, 21:08
von Cris-D50
Oldie hat geschrieben:MLB Egypt
die kenne ich vom >BUNKER< Server - riesengrosse MAP
bei 6 vs 6 verlaufen sich 10 von 12 Spielern

Hallo Oldie,
Ja, die Map ist riesig.
Es ist doch wie immer, man sollte halt die Maps einigermaßen kennen.
Und fürs kennenlernen haben wir unsere Donnerstage.
Aber:
die Map gibt uns nur 20 min Zeit und das wird ein bisserl schwierig.
Vorallem an der Schleuse könnt's eng werden.
Verfasst: Di 5. Jul 2005, 12:34
von Oldie
Och das wird schon vorher eng - ich denke mal
das die Schiffsreparatur zu Beginn schon heiss umkämpft ist.
Dort gibt es ja durch die Ruinen , und weiteren Möglichkeiten
des sich "Versteckens" schon enorme Probs beim Start.
Verfasst: Di 5. Jul 2005, 13:48
von Cris-D50
Hallo Oldie,
Die Map "Egypt" wartet mit tollen Ideen (Schleuse, verschiedene Spawnpunkte etc.) auf und durch die enorme Vielfalt kommt nie Langeweile auf. Die Axen sind in Offense.
Bei einer Spieleranzahl von weniger als ca. 8:8 ist die Map durchaus ausgewogen, da es keine Massen-Camperei gibt.
Aber ab dieser Spieleranzahl kann die Axen-Startphase von den Allies zugecampt werden, dann wird's unausgewogen.
Die angreifenden Axen haben zwar anfangs für ganz kurze Zeit nur den einen Weg auf und neben dem Fluß, nach der Sprengung des 1. Felseneingangs links ergibt sich aber ein 2. paralleler Weg.
Wichtig wird sein, dass durch mehrere FOs der Weg vorneweg "gesäubert" wird.
Das erste Hinderniß im Fluß kann durch einen Cov-Op-Satchel weggepustet werden.
Bei dieser Map wird man zur Teamarbeit gezwungen.
Ich werde sie noch ein paar mal spielen und dann weiter berichten.
Verfasst: Di 5. Jul 2005, 19:36
von Cris-D50
Bei der Abwahl der Maps haben einige noch brav mitgemacht.
Aber nun?
Mich wundert's, dass es außer Oldie und Mason kein Feedback auf die vorgeschlagenen Maps gibt.
Ein Grund könnte sein, dass sich die Alte Garde in den vergangenen Donnerstag-Sitzungen einen Virus eingefangen hat und damit ein Großteil dieser Sippe ausgerottet wurde.
Na, dann gute Nacht!

Verfasst: Mi 6. Jul 2005, 11:35
von Oldie
Also ich weiss im Mom nicht wer nun eigentlich der Ansprechpartner für den CITY Server ist, im Bezug auf MAPS rauf oder runter.
Also wer auch immer es ist, er möge doch mal bitte die Maps "Bridges" und "MLBEgypt" auf den Server packen.
Muss ja nicht in die Campaign rein - obwohl ich mir nicht sicher bin , das man die Maps dann seperat anwählen kann
Falls es schnell und unkompliziert geht , wäre es nett wenn die Maps schon morgen drauf wären und wir alle dann sehen wovon wir sprechen
*EDIT* Habe gestern mit Maverick im TS gesprochen und ihn gebeten für
möglichste HEUTE ( 07.07.2005 ) die Maps Brigdes und MLB Egypt aufzuspielen.
Sollte das tatsächlich bis heute Abend geschehen sein , dann sollten wir mal in ruhe die beiden Maps erstmal ANSEHEN und dann mal spielen.
Verfasst: Do 7. Jul 2005, 15:56
von Maverick
nur zur info, nicht dass sich die leute die falsche map ziehen.
auf den server kommt
"mlb_egypt final" und
"bridges beta 3"
Verfasst: Do 7. Jul 2005, 15:59
von Maverick
Wo ich schon grade dabei bin könnte ich eigentlich auch mal ein paar von den alten maps vom server runterschmeissen. wäre schon wenn mir einer der verantwortlichen ne pm zukommen lassen könnte, damit ich nicht aus versehen die falschen runterschmeiss.
Verfasst: Do 7. Jul 2005, 19:08
von Cris-D50
Danke Mave!!