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Verfasst: Mi 16. Apr 2003, 15:40
von Oldie
Habe mir die Map gerade gezogen und werde die mal zocken.

Verfasst: Mi 16. Apr 2003, 15:52
von City][IronKobra
Ich würde sie auch mal gerne testen....Die sieht vielversprechend aus

Verfasst: Mi 16. Apr 2003, 18:12
von Cooper
Heute am 16.04. is ein SV test angesetzt auf der Map wer zeit und lust hat kann gerne mitmachen ;)

Verfasst: Mi 16. Apr 2003, 21:00
von Oldie
Also wie soeben getestet - hier ein frischer Eindruck der Map :wink:

Der Allie Startpunkt ist zu offen - da sollte mehr Deckung sein.
Die Schalter in den Gängen und allgemein müssen zu genau getroffen werden.

Ansonsten - Glückwunsch - eine SUPER Map !!
Ausgewogen und auch die RESP - Zeiten stimmen - soweit wir ebeb getestet haben.

Verfasst: Mi 16. Apr 2003, 21:26
von LoRdOfDiSsAsTeR
Hi

Ich hab zwar noch nie ne map getestet aber irgendwann ist immer das erste mal.

Gruß Lord

Verfasst: Mi 16. Apr 2003, 21:29
von BrucePayne
intro kommt gut

bei den "glasbausteinen" auf der map muß ich sagen , die sehen scheisse aus.
gameplay knnte ich nicht testen , wir waren nur 4.

ansosten optisch super, aber scheisse groß, das dauert tage bis ich weis wohin,

good work

Verfasst: Mi 16. Apr 2003, 21:59
von Cooper
Also meine einschätzung ist das wenn ein gutes Teamplay bei den Axies ist habe die Allies kaum ne chance durchzubrechen da sie wie bei Oldie schon beschrieben kaum Deckung haben.
Die schalter sind eigentlich ok > mein eindruck

Beim Snipen is mir aufgefallen (Allie) wenn man im Allie Resawn hinten rechts in der oberen ecke Snipert das man die Axies durch die Wände sehen kann und auch da umschiessen kann !!!

Ps: Das mit dem Wasser am Brunnen ist jetzt weg , habe meine cfg nicht verstellt ... wer weiß was das war ... aber hattest du ja selber gesehen (screenshoot).

Sonst kann man nur sagen *Respect*

Deckung?

Verfasst: Mi 16. Apr 2003, 22:44
von No Mercy
Tja, das Thema habe ich mit Ron schon öfters durchdiskutiert. Das Problem ist die Performance im Allies-Startbereich. Die ist nicht so gewaltig hoch und KANN (muss nicht) zu einem Problem werden. Ron ist aber auf der Suche nach einer vernünftigen Lösung.

Verfasst: Do 17. Apr 2003, 01:09
von Type_0
Nicht schlecht,wie BrucePayne im IRC schon sagte,ein Camperparadies für die Axis. :roll:

Auf jedenfall rockt die map mit 32 Leutz. :P

Verfasst: Do 17. Apr 2003, 08:42
von City][IronKobra
*Atombruddel*<----------Ich wollte Die map gestern auch testen u. dann bin ich nicht auf den Server gekommen. Ich wurde ohne Grund gekickt (Stand sogar so als Grund da).

Find ich jetzt echt mal megaschade.

Ich hätte so gerne mitgetestet *heul*, *schnief*, *flenn*, *schluchz*

Verfasst: Do 17. Apr 2003, 10:53
von Oldie
LLLOOOLLLLL - Atombrodel :wink:

Die Map wird bestimmt noch mehr als einmal getestet.
Es gibt noch einiges zu ändern - also.


KEEP COOL :wink:

Verfasst: Do 17. Apr 2003, 12:27
von Ron-007
Oldie hat geschrieben: Der Allie Startpunkt ist zu offen - da sollte mehr Deckung sein.
Die Schalter in den Gängen und allgemein müssen zu genau getroffen werden.

Ansonsten - Glückwunsch - eine SUPER Map !!
Ausgewogen und auch die RESP - Zeiten stimmen - soweit wir ebeb getestet haben.
hi,

also in den allies startbereich kommen noch paar bäume u.s.w. rein.
das sollte dann aber auch genügen.
zu den respawnzeiten wurde auch schon gesagt, sie wären zu kurz. hmmm .. momentan stehen sie auf: axis 30 sek und allies 20 sek.

gruß ron

Verfasst: Do 17. Apr 2003, 12:30
von Ron-007
BrucePayne hat geschrieben:intro kommt gut

ansosten optisch super, aber scheisse groß, das dauert tage bis ich weis wohin,

good work

hi,

ich denke wenn man da 3-4 mal in ruhe durchläuft, hat man die wege raus. leider ist das immer das problem neuer maps. alle schreien nach neuen maps, aber die wenigsten machen sich die mühe, die maps auch kennenzulernen.

gruß ron

Verfasst: Do 17. Apr 2003, 12:33
von Ron-007
Type_0 hat geschrieben:Nicht schlecht,wie BrucePayne im IRC schon sagte,ein Camperparadies für die Axis. :roll:

Auf jedenfall rockt die map mit 32 Leutz. :P
hi,

also eigentlich denke ich das genug verschiedene wege zu den dokus und zurück eingebaut sind. somit halte ich ein campen für relativ ausgeschlossen. selbst der tresor ist nicht so einfach zu verteidigen wie wir gestern gesehen haben, denn allein da führen 3 wege hin.

gruß ron

Verfasst: Do 17. Apr 2003, 12:35
von Ron-007
[TQ]IronKobra hat geschrieben:*Atombruddel*<----------Ich wollte Die map gestern auch testen u. dann bin ich nicht auf den Server gekommen. Ich wurde ohne Grund gekickt (Stand sogar so als Grund da).

Find ich jetzt echt mal megaschade.

Ich hätte so gerne mitgetestet *heul*, *schnief*, *flenn*, *schluchz*
hi,

also ein kick ohne grund ist ja fast nicht möglich. :D
es sei denn du wurdest von deine mitspielern rausgeworfen.
sollte es aber ein kick serverseitig gewesen sein, wäre es gut, wenn du mal den genauen grund mitteilst.
die map wird noch ca. 1 woche zum betatest auf dem server laufen, also genug zeit für dich noch mitzutesten.