Komisch, aber ich muss leider Schluß machen ... werd nach 0:00 noch in IRC schauen.
Wenn du noch wach bist, können wir dann weiter philosophieren
mfG WoodSTokk
Eigene Campaign wird nicht geladen.
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Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
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Zeig mal deine 'server.cfg' und deine 'campaigncycle.cfg'.
Mehr fällt mir echt nicht mehr ein.
Ich könnte deine Campaign auf meinem Testserver legen, damit ich sehe ob was falsch läuft.
~~~ EDIT ~~~
Die Map die mit d_initial geladen wird, muß die erste Map in der Campaign sein.
Ich hab deine Campaign jetzt auf dem Testserver laufen mit diesem Cycle:
Und damit gehts sofort.
Kann mich noch erinnern das es die erste sein muß, hab es aber nie getestet.
Die Zeit hab ich mir jetzt genommen und hab das nachgeholt.
Egal ob die Map im Cycle in der Campaign ist oder nicht, solange es nicht die erste Map ist, wird die Campaign nicht gestartet.
Ergo, muß im Cycle immer die erste Map der Campaign stehen.
Das braucht ET um die Campaign anzustossen.
Die kannst aber die Campaign erzwingen, da ET ja den Cycle gelesen hat, kennt ET die Variable 'd1'.
Auch das funktioniert, aber das will man nicht.
Speziell wenn der Server steckt und der Watchdog den Cycle neu einliest, läuft die Campaign wieder nicht wie sie soll
mfG WoodSTokk
Mehr fällt mir echt nicht mehr ein.
Ich könnte deine Campaign auf meinem Testserver legen, damit ich sehe ob was falsch läuft.
~~~ EDIT ~~~
Das ist der Knackpunkt (sorry, hab das überlesen)Xardaska hat geschrieben:..., aber startet nur die map die in der campaigncycle.cfg bei:steht, wobei es dort egal ist welche map dort steht, ...// server doesn't recognise the campaign command when the gamecode isn't running yet.
set d_initial "set g_gametype 4; map goldrush; set nextcampaign vstr d1"
vstr d_initial
Die Map die mit d_initial geladen wird, muß die erste Map in der Campaign sein.
Ich hab deine Campaign jetzt auf dem Testserver laufen mit diesem Cycle:
Code: Alles auswählen
// in case the game dies with an ERR_DROP
// or any situation leading to server running with no map
set com_watchdog 10 // defaults 60
set com_watchdog_cmd "exec campaigncycle.cfg"
set d1 "campaign my1mapcamp ; set nextcampaign vstr d1"
// server doesn't recognise the campaign command when the gamecode isn't running yet.
set d_initial "set g_gametype 4 ; map cathedral_final ; set nextcampaign vstr d1"
vstr d_initial
Kann mich noch erinnern das es die erste sein muß, hab es aber nie getestet.
Die Zeit hab ich mir jetzt genommen und hab das nachgeholt.
Egal ob die Map im Cycle in der Campaign ist oder nicht, solange es nicht die erste Map ist, wird die Campaign nicht gestartet.
Ergo, muß im Cycle immer die erste Map der Campaign stehen.
Das braucht ET um die Campaign anzustossen.
Die kannst aber die Campaign erzwingen, da ET ja den Cycle gelesen hat, kennt ET die Variable 'd1'.
Code: Alles auswählen
/rcon rconpass vstr d1
Speziell wenn der Server steckt und der Watchdog den Cycle neu einliest, läuft die Campaign wieder nicht wie sie soll
mfG WoodSTokk
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