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Verfasst: Di 14. Jun 2005, 14:35
von Cris-D50
Hallo Tuntenman,

übrigens möchte ich dir ein ausgesprochenes Lob erteilen.
Du bist einer der wenigen, die einen aussagekräftigen Thread-Titel ins Forum gestellt haben.
Mit deinem Thread-Titel "couldn't load an official pak file" kann die Suchfunktion hier in den Foren wirklich was anfangen.
Andere Spieler, die ein ähnliches Problem haben, werden sich so leichter zurechtfinden.
Oft lese ich nur "Hilfe". Wer kann mit diesem Treadtitel was anfangen?

Verfasst: Di 14. Jun 2005, 19:20
von |FaL|*Schwammi
danke fürs Lob,und Danke für die Hilfe.
Ich werd jetzt ganz vorsichtig versuchen wieder auf alten Stand zu kommen.
einiges kann ich weglassen,und hoffe das es nun klappt! :roll:

mfg Rainer

Verfasst: Mi 15. Jun 2005, 08:22
von WoodSTokk
Scripte sind nicht das Problem sondern eine PK3-Datei (sagt ja schon die Fehlermeldung).
Eine 'offizielle PK3' ist eine PK3 die auf dem Server liegt aber du nicht hast.
Eigendlich sollte sich ET diese vom Server beschaffen sofern du Auto-Download aktiv hast.

Die PK3's die zu ET selbst gehören sind:
mp_bin.pk3
pak0.pk3
pak1.pk3
pak2.pk3

Wenn du beim ausmisten der PK3's bist, schau auch in den Mod-Verzeichnissen nach (etpro, shrubet, etpub). Auch hier sammeln sich PK3's an.

mfG WoodSTokk

Verfasst: Mi 15. Jun 2005, 10:45
von |FaL|*Schwammi
Hallo WoodSTokk

Ups,dass mit "official pak file" die pk3 Dateien gemeint sind wußte ich auch noch nicht.
Auto-download ist aktiv,deswegen wundert mich ja ,dass er sich nicht einfach das holt was ihm fehlt.
Das ausmisten hat sich jetzt erübrigt,da Neuinstallation.
Bei jedem connecten lädt er sich ja das was er braucht,wenns manchmal auch ein wenig nervig ist.
Aber ich denke nur so kann ich evtl. eine fehlerhafte Datei (die evtl. vorher vorhanden war ) rauswerfen.

mfg Rainer

Verfasst: Do 16. Jun 2005, 17:50
von WoodSTokk
Muss ja nicht mal an deinem ET liegen.
Ich hatte mal PK3's ausgemistet und wollte dann zocken. Der Server verwies den Download auf einen HTTP-Server und ET zog sich den Cycle von dort. Allerdings wurde in der Zwischenzeit der Cycle am Server überarbeitet und auf dem HTTP-Server lag noch die alte PK3.
Dadurch stimmte die Prüfsumme nicht (der Name war gleich) und es kam zum selben Fehler.
Ich hab dann das downloaden von HTTP deaktiviert damit ich das File vom ET-Server bekomme (zwar nur mit 12kB/s aber dafür das richtige).

Verfasst: Fr 8. Feb 2008, 12:25
von Cook
Hi!
Habe gerade gemerkt, dass ich das selbe Problem habe. Gestern morgen habe ich das letzte mal auf meinem Lieblingsserver gespielt. Danach auf verschiedenen anderen, wodurch eben auch unterschiedliche pk3. runtergeladen wurden, welche ich nun aber alle wieder gelöscht habe - trotzdem kein Erfolg.
An was kann's noch liegen? Bringt es etwas, wenn ich mir ET noch mal sauge und dann nur den etmain aus der alten lösche und mit dem etmain aus der neuen ersetze?
Danke!

Verfasst: Fr 8. Feb 2008, 14:40
von WoodSTokk
Lösch mal alle PK3's die nicht älter als 2 Tage sind in alles Verzeichnissen (etmain, etpro, etpub, etc...)
Würde mich interessieren auf welchen Servern du warst und wie die PK3's heissen die du löscht.
Eines davon müsste einen Namen haben der ET sugeriert, es handle sich um ein Original-PK3.
Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

mfG WoodSTokk

Verfasst: Fr 8. Feb 2008, 15:04
von Cook
Also ich war auf diesen 2 Sniperservern:
-Kakerlaken_SnipeRS
-|TMF|Sniper007

Mit diesen (nun von mir gelöschten) Maps (etmain):
-UJE_warzone_sniper_final
-UJE_flat_sniper
-UJE_bunker_sniper_b4
-UJE_bridge_sniper
-snipercastle_b2.pk3
-ron_sniper_ruine_b1
-ae_sniper_rrclan

Und die pak0.pk3, die soll ich doch aber nicht löschen...?

In den anderen Verzeichnissen sind nur ältere Dateien.

Und wie schon gesagt, das löschen dieser pk3's hat nichts gebracht.

Verfasst: Fr 8. Feb 2008, 15:22
von WoodSTokk
Warum pak0.pk3 ???
Die gehört zu ET dazu und sollte um einiges älter sein.
Sollte der Timestamp dieser Datei tatsächlich erst 2 Tage alt sein, wurde diese verändert.

Schau mal ob sie verändert wurde:

Code: Alles auswählen

$ md5sum pak0.pk3 
9558347f477bfbdc65b06768ce2e31d1  pak0.pk3
Das Programm md5sum.exe gibt es auch für Windows hier: http://etree.org/md5com.html
Auf der Seite wird auch die Verwendung erklärt.
Wenn du damit deine 'pak0.pk3' prüfst, sollte die selbe Summe berechnet werden, die ich oben gepostet habe.
Sollte die Summe anders lauten, ist deine 'pak0.pk3' verändert worden.

mfG WoodSTokk

Verfasst: Fr 8. Feb 2008, 15:48
von Cook
Oh...
Gestern wollte ich eigene Texturen importieren und durch Google habe ich gefunden, dass man diese doch einfach in die pak0. - textures einfügen kann. Hat auch geklappt. Später habe ich gelesen, dass es auch einfacher geht, indem man im etmain den Ordner "textures" anlegt. Ich habe aber vergessen meine Texturen wieder aus der pak0 zu löschen.
Dadurch kam die Änderung zu Stande. Jetzt habe ich die Texturen aus der pak0 gelöscht und es funktioniert wieder.
Hätte nicht gedacht, dass die paar Bilderchen so einen Fehler auslösen können...
Also danke für deine Hilfe/deinen Denkanstoß!