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Verfasst: Fr 13. Jun 2003, 11:14
von target
@schweppes
das hat damit zu tun ,dass 72 kein guter wert ist
71 und der nächste ist 76
wenn du maxfps auf irgendeinen wert begrenzt, springt die engine automatisch zum nächsten günstigen
und das ist bei dir 76
ist jedebfalls bei mir so ,ich habs mit verschiedenen maxfps ausprobiert
Verfasst: Fr 13. Jun 2003, 11:57
von Schweppes
@taget
Danka,
also ist die ganze fps-einstellerei fürn POPO, wenn sowieso der nächste
"optimale" Wert von alleine eingestellt wird?
Verfasst: Fr 13. Jun 2003, 15:41
von target
ne,ne is schon wichtig die fps entsprechend der hardware zu begrenzen
denn nur wenn du sie durchgehend erreichst,kann man den vorteil der engine nutzen
Verfasst: Di 17. Jun 2003, 07:05
von SnIpA_WiLLi
SnIpA_WiLLi hat geschrieben:Darüber mach ich mirr schon lang gedanken!
Also:
seta pmove_fixed "1"
seta pmove_msec "8"
In der eigenen Config.
Aber was muss in die Server-Config?
Auch
seta pmove_fixed "1"
seta pmove_msec "8"
???????????
Das ganze in Verbindung mit der richtigen FPS-Begrenzung.
Aber welche Werte stimmen da?
Also 43 ist mir zu wenig und 125 schaff ich nicht,vor allem nicht bei ET.
Gibts auch was dazwischen?Ich hab mal was von 62.5 und 85 gehört?Ist das zu bestätigen?
Hallo?Weis niemand Antwort?
Verfasst: Di 17. Jun 2003, 12:42
von target
@SnIpA_WiLLi
du verwurschtelts server und client config
das ist serverseitig
seta pmove_fixed "1"
seta pmove_msec "8"
das clientseitig
seta pmove_fixed "1"
wegen maxfps als client hab ich oben schon beschrieben
Verfasst: Do 19. Jun 2003, 16:06
von SnIpA_WiLLi
Danke!
Aber was ist denn nun ein Wert um das mit dem höher springn auszunutzten.Ich brauch was zwischen 60 und 80. Danke!
Verfasst: Sa 21. Jun 2003, 00:51
von Grayd
die Werte die du suchst sind entweder die schon genannten oder 54, 72, 85, 94.
Ach ja den Link noch dazu
http://www.quake3world.com/ubb/Archives ... 15173.html
Quelle Game Foundation