hallo zusammen ich habe gehört es soll heute die beta kommen zum download war es jetzt nur eine verarschung oder kommt diese nun noch warte schon seit 1 woche schön auf dennmod
hoffe der kommt noch
MFG TFP Tw!x
so habe mich da in forum angemeldet und lese wie ich so da sehe scheinen die denn gerade hochzuschieben <---- mein english is kacke ^^
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu uns: "Lächelt und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen!" Wir lächelten und waren froh,
...und es kam schlimmer.....
Salsa hat geschrieben:Wie wäre es denn eigentlich, wenn ihr mal Punkbuster auf dem City-DG-Server anschmeissen würdet? (Ist keine Kritik, nur ne gut gemeinte Anregung.)
der kommt heute abend. tspoon hatte dafür noch keine zeit. der hat nur schnell nen server gestellt.
City][Oldie [VETS]Oldie THX @ Type für das Bild ! War Orga der SV City IRC - Trigger: !Oldie BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.