4BS Server
4BS Server
Hi, bin der meinung der 4BS server ist der wohl bekannteste und beliebteste deutsche rtcw server den es gibt.
Nur
macht doch mal ne maprotation rein, immer nur Depot wird langweilig.
Nur
- City][Schubi
- Ehren Member
Re: 4BS Server
Da bist du hier im falschen Forum! Das Gaestebuch von 4BS findet sich unter einer anderen URL!Fronti hat geschrieben:Nur macht doch mal ne maprotation rein, immer nur Depot wird langweilig.
Mal Spass beiseite und nachdenken - WESHALB ist der Server von 4BS eigentlich immer so voll.. na? *klick*
-
- Hero of City
map rotation? du meinst also DEPOT,DEPOT,DEPOTFronti hat geschrieben:Hi, bin der meinung der 4BS server ist der wohl bekannteste und beliebteste deutsche rtcw server den es gibt.
Nur
das wäre mal ne idee. ich würde aber noch DEPOT dazu nehmen damits ich zu eintönig wird.
mal im erst warum ist das ding wohl so voll? weil dort neben marketgarden die geilste map rennt. wer kein depot will kann ja wo anders spielen. gibt noch genug server wo man spielen kann.
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
- City][Sepp
- Lebende Foren Legende
Zu meiner aktiven Zeit hab ich auch nur permanent auf 4BS gespielt... Warum? Da fühlt man sich zu Hause! Der gleiche harte Kern, die gleiche Map. Es war einfach saugemütlich und ich fands schade, dass es bei Shrub kein Gestikulieren der Figuren gibt. Wäre doch was gewesen wenn man die Hand zum Gruss erhoben hätte (natürlich nicht DER Gruss )
- (4BS)AliceInWonderbra
- Jungspund
hi,ja maprotation wäre ne gute idee auch voten kann jeder aber selten setzt sich ne andere map durch da auch viele city's die reinsten depot freaks sind.
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,deine Macht reichst du uns durch deine Hand,diese verbindet uns wie ein heiliges Band,wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.Enomine Padre et fili et spiritu sankti amen.
- ciTy|TaskForce
- ciTy Team
Ich darf doch wohl sehr bitten, wir reden hier von einem Server der uns nicht mal gehört.
Anregungen über den Server von 4BS bitte unter folgende Adresse abgeben: http://12618.multiguestbook.com/
Ausserdem ist Depot nunmal eine Map wo beide Seiten gleich angreifen und verteidigen müssen, und das ist ja genau das was eine map so absolut interessant macht.
Ich persönlich hasse abgefuckte Maps wie Base an denen sich die Axis immer so toll zucampen.
Anregungen über den Server von 4BS bitte unter folgende Adresse abgeben: http://12618.multiguestbook.com/
Ausserdem ist Depot nunmal eine Map wo beide Seiten gleich angreifen und verteidigen müssen, und das ist ja genau das was eine map so absolut interessant macht.
Ich persönlich hasse abgefuckte Maps wie Base an denen sich die Axis immer so toll zucampen.
- [>>]xTrEaM
- Mod-Schreck
Weil alle geil auf Depot sindCity][Schubi hat geschrieben:WESHALB ist der Server von 4BS eigentlich immer so voll.. na? *klick*
City][Xtream
Ich fluche net
Ich trinke net
Ich rauche net
SCHEIßE!!! Nun is mir die Kippe ins Bier gefallen
Member der Initiative:Back to the Roots
Ich fluche net
Ich trinke net
Ich rauche net
SCHEIßE!!! Nun is mir die Kippe ins Bier gefallen
Member der Initiative:Back to the Roots
Xtream (04:44 PM) :
MOVE YOUR ASS
Paddy (04:44 PM) :
Ich soll meinen Arsch filmen??
Re: 4BS Server
gibt noch genug server wo man spielen kann.[/quote]
Ebend net ist nicht mehr so wie früher
sind nur noch wenige server, und da wird meistens beach gespielt.
oder es sind nur clanwars oder nur wenige.
Ich vermisse die Gamesurf.de 3/4 und 2/4 server
da war immer action mit den clans von mad, wd (heute rwd), ill
und natürlich FormVision
Ebend net ist nicht mehr so wie früher
sind nur noch wenige server, und da wird meistens beach gespielt.
oder es sind nur clanwars oder nur wenige.
Ich vermisse die Gamesurf.de 3/4 und 2/4 server
da war immer action mit den clans von mad, wd (heute rwd), ill
und natürlich FormVision
- City][Sepp
- Lebende Foren Legende
Hach ja.. Gamesurf.. das waren noch Zeiten!
Aber Fronti, lass Dich einfach mal auf 4BS und Depot-only ein. Lerne die Leute kennen. Mach bissl beim Breakdance mit und hab einfach Spass!
Es wird Dir bestimmt gefallen, auch wenn dort immer nur Depot läuft. Es ist einfach die geilste Map! (jaja.. Marketgarden is ja auch geil )
Aber Fronti, lass Dich einfach mal auf 4BS und Depot-only ein. Lerne die Leute kennen. Mach bissl beim Breakdance mit und hab einfach Spass!
Es wird Dir bestimmt gefallen, auch wenn dort immer nur Depot läuft. Es ist einfach die geilste Map! (jaja.. Marketgarden is ja auch geil )
- Master Mayhem
- Helpdesk
rofl....armer alter man sitzt mit nem bier daneben, streicht sich über seinen bierbauch und schaut den jungen spunden ganz passiv beim zocken zu.....City][Sepp hat geschrieben:Zu meiner aktiven Zeit hab ich auch nur permanent auf 4BS gespielt...
gibs doch zu - ich hab dich vor nen paar wochen noch aufm 4Bs gesehen.....oder war das nen anderer sepp??
außerdem hab ich auf 4Bs auch schonmal base gespielt....kommt zwar selten vor aber passiert - ansonsten kann ich meinen vorrednern nur recht geben - die leute und die stimmung machts - wenn ich depot spielen will ==> 4Bs only!
mfg tyler
- City][Sepp
- Lebende Foren Legende