Welche Maps aus den Campaigns sollen raus - u.a. ?
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- Master of City
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Welche Maps aus den Campaigns sollen raus - u.a. ?
Bitte tragt hier 3 der Maps ein die aus den Campaigns genommen und welche neu aufgenommen werden sollen.
Bitte mit jeweils einer kurzen Begründung warum die Map raus sollen - danke vorab
Neuvorschläge ohne Begründung, dafür evtl. mit einem DL-Link bzw. wo diese beschrieben sind.
Die Map-Namen und Beschreibungen der aktuellen Maps stehen übrigens hier:
https://rtcw-city.de:1100/forum//viewtopic.php?t=2614 hinter den jeweiligen Links.
A. Mein Vorschläge für Maps die raus sollen sind folgende:
1. Ressurection - zu groß für Spieleranzahl <30 bzw. zu viele Wege raus und rein zu kommen.
2. Byzantine - die selbe Begründung wie bei 1.
3. Flughafen - Für Axis kaum zu gewinnen, da Barrikade (links aussen) nur mit Engin gesprengt werden kann.
In einer älteren Version reichte ein Sprengpack vom Cov-Ops dafür aus !
Ersatz: Supply-Depot und Caen - u.a. weil Respawnzeiten-Differenz zu groß => 30 Axis zu 20 Sekunden Allies.
Dies könnte man aber - noch oder wieder(!) - manuell anpassen.
B. Neu aufgenommen werden sollten m.M. nach folgende Maps:
1. Transmitter-Beta V2 - Beschreibung, siehe DL Wolfenstein-City
2. Millenium Falcon2 - Beschreibung, siehe DL Wolfenstein-City
3. TC-Base - Beschreibung, siehe DL etmaps.de
4. Fun-Beach - Beschreibung, siehe DL Wolfmap.de
Als Ersatz "1944 Cherbourg" - Beschreibung, siehe DL Wolfmap.de
(Begründung: eine echt hübsche Map)
C. Kam der Vorschlag auf, die 3er-Campaigns auf 6er auszuweiten, damit sich die XPs (mehr oder überhaupt) bemerkbar machen.
Diesen Vorschlag würde ich ebenfalls unterstützen, da auf vielen Servern ebenfalls mit mind. 6er-Campaigns gezockt wird.
Nun denn... gebt einfach mal euer eigene Meinung über A / B / C hier wieder - und NUR diese bitte - danke
Bitte mit jeweils einer kurzen Begründung warum die Map raus sollen - danke vorab
Neuvorschläge ohne Begründung, dafür evtl. mit einem DL-Link bzw. wo diese beschrieben sind.
Die Map-Namen und Beschreibungen der aktuellen Maps stehen übrigens hier:
https://rtcw-city.de:1100/forum//viewtopic.php?t=2614 hinter den jeweiligen Links.
A. Mein Vorschläge für Maps die raus sollen sind folgende:
1. Ressurection - zu groß für Spieleranzahl <30 bzw. zu viele Wege raus und rein zu kommen.
2. Byzantine - die selbe Begründung wie bei 1.
3. Flughafen - Für Axis kaum zu gewinnen, da Barrikade (links aussen) nur mit Engin gesprengt werden kann.
In einer älteren Version reichte ein Sprengpack vom Cov-Ops dafür aus !
Ersatz: Supply-Depot und Caen - u.a. weil Respawnzeiten-Differenz zu groß => 30 Axis zu 20 Sekunden Allies.
Dies könnte man aber - noch oder wieder(!) - manuell anpassen.
B. Neu aufgenommen werden sollten m.M. nach folgende Maps:
1. Transmitter-Beta V2 - Beschreibung, siehe DL Wolfenstein-City
2. Millenium Falcon2 - Beschreibung, siehe DL Wolfenstein-City
3. TC-Base - Beschreibung, siehe DL etmaps.de
4. Fun-Beach - Beschreibung, siehe DL Wolfmap.de
Als Ersatz "1944 Cherbourg" - Beschreibung, siehe DL Wolfmap.de
(Begründung: eine echt hübsche Map)
C. Kam der Vorschlag auf, die 3er-Campaigns auf 6er auszuweiten, damit sich die XPs (mehr oder überhaupt) bemerkbar machen.
Diesen Vorschlag würde ich ebenfalls unterstützen, da auf vielen Servern ebenfalls mit mind. 6er-Campaigns gezockt wird.
Nun denn... gebt einfach mal euer eigene Meinung über A / B / C hier wieder - und NUR diese bitte - danke
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)
Gruß
Wolferl
Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
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Wolferl
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- T H G (GER)
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So dann will ich mal:
zu A und B sage ich nein, aber zu C ja!
Mein Vorschlag:
Raus sollen, Citadel, Desert Tempel und Carnage Canyon.
Rein sollen, Transmitter, V2 Factory und U-Boot
Bis dann,
[sCD]T H G
zu A und B sage ich nein, aber zu C ja!
Mein Vorschlag:
Raus sollen, Citadel, Desert Tempel und Carnage Canyon.
Rein sollen, Transmitter, V2 Factory und U-Boot
Bis dann,
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[sCD] schlechtester Clan Deutschlands
!!!!!!!!!!!!!!!!!Wir treffen nix!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!Und sterben viel zu oft!!!!!!!!!!!
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- Hero of City
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Re: Welche Maps aus den Campaigns sollen raus - u.a. ?
rein sollenWolfVox (GER) hat geschrieben: A. Mein Vorschläge für Maps die raus sollen sind folgende:
1. Ressurection - zu groß für Spieleranzahl <30 bzw. zu viele Wege raus und rein zu kommen.
2. Byzantine - die selbe Begründung wie bei 1.
3. Flughafen - Für Axis kaum zu gewinnen, da Barrikade (links aussen) nur mit Engin gesprengt werden kann.
In einer älteren Version reichte ein Sprengpack vom Cov-Ops dafür aus !
TC BASE. ist ne gute map, ich mag die
passwort2 für mich die beste et map überhaupt
fun beach. macht spaß. sagt schon der name.
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
- [>>]xTrEaM
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Hmm ich hab zwar keine Ahnung von was ihr hier redet !
Aber ein Hinweis an alle die schon gepostet haben un noch Posten werden:
WolfVox wollte doch ne kleine Beschreibung , "WARUM" die Maps raus sollen !
Aber ein Hinweis an alle die schon gepostet haben un noch Posten werden:
WolfVox wollte doch ne kleine Beschreibung , "WARUM" die Maps raus sollen !
City][Xtream
Ich fluche net
Ich trinke net
Ich rauche net
SCHEIßE!!! Nun is mir die Kippe ins Bier gefallen
Member der Initiative:Back to the Roots
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Xtream (04:44 PM) :
MOVE YOUR ASS
Paddy (04:44 PM) :
Ich soll meinen Arsch filmen??
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- Master of City
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@cris-50
Erkennt man das an der Uhrzeit, oder eher am (Posting-)Inhalt ?
@T H G (GER)
Wie waren noch mal die Fragen zu A / B und C ?
@[>>]xTrEaM
Um was es hier geht ist "eigentlich" ganz einfach zu beantworten.
Es geht um die Maps, die von den "VETS & Freunde" jede Woche am Donnerstag (oder nicht mehr) gezockt werden sollen
Alle Beteiligten an seinem für-und-wider teilnehmen zu lassen ist wohl zuu aufwendig als "nur" ein paar Maps zu nennen
Ausserdem wäre es sicher auch kein Fehler, eine Quelle zu den Infos der jeweiligen Neu-Vorschläge mit anzugeben, damit sich auch die Leute welche die Maps weniger oder überhaupt nicht kennen, sich zumindest einen ersten Eindruck davon machen können.
P.S. Es gibt in diesem Forum (rechts über dem eigenen Posting) auch eine EDIT-Funktion
Yoh.war wohl ne lange Nacht was?
Erkennt man das an der Uhrzeit, oder eher am (Posting-)Inhalt ?
@T H G (GER)
Häääh...zu A und B sage ich nein, aber zu C ja!
Wie waren noch mal die Fragen zu A / B und C ?
@[>>]xTrEaM
Um was es hier geht ist "eigentlich" ganz einfach zu beantworten.
Es geht um die Maps, die von den "VETS & Freunde" jede Woche am Donnerstag (oder nicht mehr) gezockt werden sollen
Danke für den Hinweis.(...)WolfVox wollte doch ne kleine Beschreibung , "WARUM" die Maps raus sollen !
Alle Beteiligten an seinem für-und-wider teilnehmen zu lassen ist wohl zuu aufwendig als "nur" ein paar Maps zu nennen
Ausserdem wäre es sicher auch kein Fehler, eine Quelle zu den Infos der jeweiligen Neu-Vorschläge mit anzugeben, damit sich auch die Leute welche die Maps weniger oder überhaupt nicht kennen, sich zumindest einen ersten Eindruck davon machen können.
P.S. Es gibt in diesem Forum (rechts über dem eigenen Posting) auch eine EDIT-Funktion
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)
Gruß
Wolferl
Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)
Gruß
Wolferl
Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Raus:
Carnage Canyon; Ressurection
Begründung: Maps sollten Spaß machen, und mir machen
die zwei halt einfach keinen Spaß, auch wenn sie gut sind.
Bzw. Ressurection ist im Moment wirklich etwas groß für uns.
Rein:
Transmitter Beta2
Begründung: Meiner Meinung nach die beste Map die mein
Auge jemals erblicken durfte. Keine nennenswerten Fehler;
Suuuuper Optik; groß, aber nicht zu groß, und mal ne' ganz
neue Art der Objective-Verteilung!
Mehr Maps fallen mir nicht ein, die ich unbedingt drin oder
draußen haben möchte.
Grüße,
Hectic
Carnage Canyon; Ressurection
Begründung: Maps sollten Spaß machen, und mir machen
die zwei halt einfach keinen Spaß, auch wenn sie gut sind.
Bzw. Ressurection ist im Moment wirklich etwas groß für uns.
Rein:
Transmitter Beta2
Begründung: Meiner Meinung nach die beste Map die mein
Auge jemals erblicken durfte. Keine nennenswerten Fehler;
Suuuuper Optik; groß, aber nicht zu groß, und mal ne' ganz
neue Art der Objective-Verteilung!
Mehr Maps fallen mir nicht ein, die ich unbedingt drin oder
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Grüße,
Hectic
[VETS]Hectic
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@vCc|Fraggle
Bitte nimm noch (mind.) 2 +/-Vorschläge mit dazu, PLUS Begründung.
Bei einer Auswahl von weit über 100(!) Custom-Maps sollten sich 2 zusätzliche Vorschläge sicher auch finden lassen.
Schau dazu einfach mal auf den City-News-Server oder hier:
http://wolfmap.de.gaming-networks.net/i ... ref_id=397
oder hier =>http://etscene.de/downloads.php?ordner_id=1
Danke vorab.
@Kampfmade
Die Fahnenmap => Citadel
Wobei sich die aktuelle Version doch deutlich von der die wir normalerweise zocken unterscheidet.
Schau mal hier: https://rtcw-city.de:1100/dlman/download.php?id=603
Tipp: Es werden in erster Linie typische ET-Customs gesucht und (sicher) KEINE RtCW-Memorial-Maps
Schau dir einfach (noch) mal unseren Fun-Clan-TAG etwas genauer an, falls dir etwas unklar dabei sein sollte.
Hinter den obigen Links, oder anderen Quellen, wird sich aber bestimmt noch die eine oder ander Map auch für dich finden
Bitte nimm noch (mind.) 2 +/-Vorschläge mit dazu, PLUS Begründung.
Bei einer Auswahl von weit über 100(!) Custom-Maps sollten sich 2 zusätzliche Vorschläge sicher auch finden lassen.
Schau dazu einfach mal auf den City-News-Server oder hier:
http://wolfmap.de.gaming-networks.net/i ... ref_id=397
oder hier =>http://etscene.de/downloads.php?ordner_id=1
Danke vorab.
@Kampfmade
Die Fahnenmap => Citadel
Wobei sich die aktuelle Version doch deutlich von der die wir normalerweise zocken unterscheidet.
Schau mal hier: https://rtcw-city.de:1100/dlman/download.php?id=603
Humor hast du ja, wenn auch einen etwas merkwürdigen - aber egalich wäre für alle RtCW Konvertierungsmaps(...)
Tipp: Es werden in erster Linie typische ET-Customs gesucht und (sicher) KEINE RtCW-Memorial-Maps
Schau dir einfach (noch) mal unseren Fun-Clan-TAG etwas genauer an, falls dir etwas unklar dabei sein sollte.
Hinter den obigen Links, oder anderen Quellen, wird sich aber bestimmt noch die eine oder ander Map auch für dich finden
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Wolferl
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Wolferl
Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Volle Zustimmung zu Punkt A.
Ressurection und Byzantine sind definitiv zu groß um mit
10 Spielern ein vernünftiges Gameplay zustande zu bringen.
Das gleiche gilt hier sicherlich auch für Desert Temple.
Flughafen ist für Axis nur schwer zu gewinnen, bedingt durch
die fehlenden Zugänge in die Stadt.
Citadel finde ich persönlich nicht besonders ansruchsvoll, bedingt
durch die etwas simple Aufgabenstellung.
Meine Vorschläge für event. Neuaufnahmen wären:
-Transmitter
-DDay-Assault
-V2 Factory
Ich persönlich bin gegen eine Aufnahme von RTCW Konvertierungmaps
dann könnten wir schließlich gleich RTCW spielen.
Ressurection und Byzantine sind definitiv zu groß um mit
10 Spielern ein vernünftiges Gameplay zustande zu bringen.
Das gleiche gilt hier sicherlich auch für Desert Temple.
Flughafen ist für Axis nur schwer zu gewinnen, bedingt durch
die fehlenden Zugänge in die Stadt.
Citadel finde ich persönlich nicht besonders ansruchsvoll, bedingt
durch die etwas simple Aufgabenstellung.
Meine Vorschläge für event. Neuaufnahmen wären:
-Transmitter
-DDay-Assault
-V2 Factory
Ich persönlich bin gegen eine Aufnahme von RTCW Konvertierungmaps
dann könnten wir schließlich gleich RTCW spielen.
- vCc|Fraggle
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@Georg
Aaaaber ... die D-Day-Assault ist auch nur eine (olle) RtCW-Custom-Umsetzung der Beach
Die Fun-Beach-Map ist zwar auch "nuur" eine RtCW-Custom, aber mit wesentlich mehr ET- und FUN-Elemente.
Schau mal hier: http://wolfmap.de.gaming-networks.net/i ... f4f26d7/0/
Dito. keine Frage.Ich persönlich bin gegen eine Aufnahme von RTCW Konvertierungmaps(...)
Aaaaber ... die D-Day-Assault ist auch nur eine (olle) RtCW-Custom-Umsetzung der Beach
Die Fun-Beach-Map ist zwar auch "nuur" eine RtCW-Custom, aber mit wesentlich mehr ET- und FUN-Elemente.
Schau mal hier: http://wolfmap.de.gaming-networks.net/i ... f4f26d7/0/
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