GTK Radiant - Fehlermeldung !!!

Alles rund um das Mappen für Return to Castle Wolfenstein
{Lu_k@$}
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Beitrag von {Lu_k@$} »

öhh ne hab ich nich...... wo soll die denn hin????? :lol:
thx
{Lu_k@$}
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Master Mayhem
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Beitrag von Master Mayhem »

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Beitrag von {Lu_k@$} »

Alles klar danke :D
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Beitrag von {Lu_k@$} »

hab immer noch das prob mit den textures!!!! was soll ich mit pak0.pk3 machen??????
thx
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Beitrag von Master Mayhem »

tut installation nud eirichtung des radianten

kurzfassung: ne´kopie der sauberen ET-installation (ohne custom maps und cycles) in nen anderen ordner kopieren, dahin den radianten installieren, in den jetzt enstandenen ordner textures die texturen aus der pako.pk3 entpacken (mit winzi oder rar)....wo soolen die texturen herkommen, wenn der texturen-ordner deines radianten leer ist?
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Beitrag von fidel castro »

thx @ master


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Beitrag von {Lu_k@$} »

jop jetzt hats geklappt!!! :D
thx

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Beitrag von Master Mayhem »

na dann viel spass....gibt zwar noch nen paar hürden, aber wenn der radiant erstmal rennt und du in deinen ersten Raum stehst, weißt du warum du das machst :D
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Beitrag von {Lu_k@$} »

bin an so ner hürde angelangt :D
Wie erstell z.B. eine mg-stellung zum aufbauen wenn ich für RTCW ET mappen will???

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Beitrag von Master Mayhem »

rechtsklick-misc-misc-mg42

lies doch mal nen paar anleitungen und probier einfach mal aus :wink:
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Beitrag von fidel castro »

@master:

so setzt man das mg, richtig,
gefragt war aber , so habs ich verstanden,
ein Constructibe MG in ET

daher:
@{Lu_k@$}:
bitte beachten, es gibt hier :
-------------------------------------
- Mapping Forum = RTCW
sowie
- ET Mapping Forum = ET



Wenn ich dich richtig verstandne habe & du ein Constructibe MG willst,
folgende Tips:
-----------------
a) Drakirs Prefab Seite beinhaltet so ein Prefab (ohne Script, aber einmaliger aufbau funzt)google suchwort: "srikard" + "prefab"

b) Level-designer.de Tutorial zu Constructibles

c) notfalls wenn du wirklich nix findest,
mit der Q3map2 ne entsprechende Org Map decompilen und sich die Sache bautechnisch direkt im Editor anschauen.
Tips disebezüglich fidest du da:
www.splashdamage.com

so hoffe das hilft.

fidel


€dit(h):
---------

und zum abschluss:
--------------------------
bitte mach zu deinen probleme einen neuen thread auf,
sonst verliert man innerhalb der einzelnen probleme echt die übersicht ,wenn jeder seine fehler zu anderen fehler threads reinklatscht.

jetzt aber
cu
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Beitrag von Master Mayhem »

@ fidel
hast ja recht nicht richtig gelesen....aber gibts doch nen tut zu auf ld Baubare objecte zm lesen und sogar als film glaub ich....
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