Seite 1 von 1

Was für blogs lest ihr gerne?

Verfasst: Fr 16. Okt 2020, 19:28
von matiaa
Servus,

lest ihr eigentlich gerne Blogs? Und wenn ja, über welche Themen am liebsten?

Re: Was für blogs lest ihr gerne?

Verfasst: So 18. Okt 2020, 01:49
von Rhino Cracker
Dazu musst Du den Begriff erstmal genauer definieren, bzw. sagen welche Abgrenzung Du meinst.

Blog im Sinne von Bild-Logbuch, also Bilder-Tagebuch? à la ich lad Bilder wie auf Instagram hoch und schreib was dazu, wo ich so rum reise?
Sowas schau ich mir sehr selten an - allenfalls wenn gute Freunde mal so etwas betreiben.

Irgendwann wurden aber auch die ganzen Lustiges-Zeug-Seiten der 2000-2005er in "Blog" umbenannt (brainblog.to, langweiledich.net) (50% meiner Beispiele haben rein garnix mit Tagebuch zu tun^^)
Auf sowas surf ich tatsächlich immer noch regelmäßig, gerade als Facebook-Verschmäher.