Was für blogs lest ihr gerne?

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
matiaa
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 19:22

Was für blogs lest ihr gerne?

Beitrag von matiaa »

Servus,

lest ihr eigentlich gerne Blogs? Und wenn ja, über welche Themen am liebsten?
Wer sagt Reichtum ist alles, der hat noch nie ein Kind lächeln gesehen!
Benutzeravatar
Rhino Cracker
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 227
Registriert: So 7. Dez 2008, 11:00
Alter: 110

Re: Was für blogs lest ihr gerne?

Beitrag von Rhino Cracker »

Dazu musst Du den Begriff erstmal genauer definieren, bzw. sagen welche Abgrenzung Du meinst.

Blog im Sinne von Bild-Logbuch, also Bilder-Tagebuch? à la ich lad Bilder wie auf Instagram hoch und schreib was dazu, wo ich so rum reise?
Sowas schau ich mir sehr selten an - allenfalls wenn gute Freunde mal so etwas betreiben.

Irgendwann wurden aber auch die ganzen Lustiges-Zeug-Seiten der 2000-2005er in "Blog" umbenannt (brainblog.to, langweiledich.net) (50% meiner Beispiele haben rein garnix mit Tagebuch zu tun^^)
Auf sowas surf ich tatsächlich immer noch regelmäßig, gerade als Facebook-Verschmäher.
[BTC]Rhino Cracker
Bild offline seit 2019
Bild
Bild
Bild < frozen since july 2015 (2013)
Bild < started april 2016
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“