Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
matiaa
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 19:22

Was für blogs lest ihr gerne?

Beitrag von matiaa »

Servus,

lest ihr eigentlich gerne Blogs? Und wenn ja, über welche Themen am liebsten?
Wer sagt Reichtum ist alles, der hat noch nie ein Kind lächeln gesehen!

Benutzeravatar
Rhino Cracker
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 191
Registriert: So 7. Dez 2008, 11:00
11

Re: Was für blogs lest ihr gerne?

Beitrag von Rhino Cracker »

Dazu musst Du den Begriff erstmal genauer definieren, bzw. sagen welche Abgrenzung Du meinst.

Blog im Sinne von Bild-Logbuch, also Bilder-Tagebuch? à la ich lad Bilder wie auf Instagram hoch und schreib was dazu, wo ich so rum reise?
Sowas schau ich mir sehr selten an - allenfalls wenn gute Freunde mal so etwas betreiben.

Irgendwann wurden aber auch die ganzen Lustiges-Zeug-Seiten der 2000-2005er in "Blog" umbenannt (brainblog.to, langweiledich.net) (50% meiner Beispiele haben rein garnix mit Tagebuch zu tun^^)
Auf sowas surf ich tatsächlich immer noch regelmäßig, gerade als Facebook-Verschmäher.
[BTC]Rhino Cracker
Bild offline seit 2019
Bild
Bild
Bild < frozen since july 2015 (2013)
Bild < started april 2016

Antworten