Seite 1 von 1

Re: Advice

Verfasst: Do 26. Dez 2019, 04:04
von Rhino Cracker
Ich brauche neue Folterwerkzeuge für/gegen Spammer, da meine alten mittlerweile verschlissen sind.
Gibt's da was bei amazon?

Die Spammer haben die City übernommen!

Verfasst: Fr 27. Dez 2019, 14:08
von Prinz Eisenherz
Da kann ich mich Rhino Cracker nur anschließen: die Spammerei nimmt mittlerweile Formen an, die nicht mehr zu ertragen sind!

Besonders ärgerlich ist dabei, dass ich mich jedes Mal freue, wenn ich Benachrichtigungen über neue Forenbeiträge erhalte und anschließend verbittert feststellen muss, dass es wieder mal ausschließlich diese Drecksspammer sind, die hier ihren geistigen Dünnschiss hinterlassen - ganz vorne weg der Vollpfosten adamschule85.

Hier ein Screenshot vom 23.12.19:

Bild

Als Konsequenz darauf habe ich jetzt schweren Herzens alle Benachrichtigungen über City-Aktivitäten deaktiviert.


.

Re: Advice

Verfasst: Sa 28. Dez 2019, 17:55
von No Mercy
Habe den "Adam" in die "Schule85" geschickt (gesperrt). Zumindest unter dem Namen sollte sich das erledigt haben.

Die anderen Einträge hier im Thread habe ich ebenfalls entfernt.

Re: Advice

Verfasst: So 29. Dez 2019, 15:28
von Prinz Eisenherz
:!: Gut gemacht! :!: