Advice

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Rhino Cracker
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 227
Registriert: So 7. Dez 2008, 11:00
Alter: 110

Re: Advice

Beitrag von Rhino Cracker »

Ich brauche neue Folterwerkzeuge für/gegen Spammer, da meine alten mittlerweile verschlissen sind.
Gibt's da was bei amazon?
[BTC]Rhino Cracker
Bild offline seit 2019
Bild
Bild
Bild < frozen since july 2015 (2013)
Bild < started april 2016
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Die Spammer haben die City übernommen!

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Da kann ich mich Rhino Cracker nur anschließen: die Spammerei nimmt mittlerweile Formen an, die nicht mehr zu ertragen sind!

Besonders ärgerlich ist dabei, dass ich mich jedes Mal freue, wenn ich Benachrichtigungen über neue Forenbeiträge erhalte und anschließend verbittert feststellen muss, dass es wieder mal ausschließlich diese Drecksspammer sind, die hier ihren geistigen Dünnschiss hinterlassen - ganz vorne weg der Vollpfosten adamschule85.

Hier ein Screenshot vom 23.12.19:

Bild

Als Konsequenz darauf habe ich jetzt schweren Herzens alle Benachrichtigungen über City-Aktivitäten deaktiviert.


.
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: Advice

Beitrag von No Mercy »

Habe den "Adam" in die "Schule85" geschickt (gesperrt). Zumindest unter dem Namen sollte sich das erledigt haben.

Die anderen Einträge hier im Thread habe ich ebenfalls entfernt.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Re: Advice

Beitrag von Prinz Eisenherz »

:!: Gut gemacht! :!:
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“