Was zockt ihr heute Online ?

Alles was euch so einfällt
Termi
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 238
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 20:31
Kontaktdaten:

Was zockt ihr heute Online ?

Beitrag von Termi »

Moin Moin :-)
Frage was zockt ihr online heutzutage im Jahr 2018 ?
Ich bin ab und zu auf BF1 unterwegs ...Dirtybomb muss ich mich beschäftigen.
Irgendwie gibt es auf Et nur Server mit Bots , auf RTCW jetzt wohl auch .... hm???
Wenn , wenn man auf RTCW was bekommt dann mit enormen Ping...
Daher die Frage , wo sieht bzw kann man die ehemaligen die RTCW´ler denn antreffen???


Freue mich gespannt auf euer Feedback :-)
Termi der ja jetzt auch schon extrem alt ,Ü40 ist :O

Ps.: Sind hier auch noch ehemalige 4BS ler unterwegs ?
Lebt der Oldie noch , oder war er damals schon zu old :D ?
In gedenken an City][Bruce Payne
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Re: Was zockt ihr heute Online ?

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Hi,
schön, mal wieder von einem der Urgesteine zu hören.

Das Online-Gaming habe ich nach dem großen Sterben der meisten ET-Clans und den vergeblichen Versuchen der Spielemacher, z.B. mit ET-QW an alte Erfolge anzuknüpfen, ganz aufgegeben.
Seitdem zocke ich nur noch im Single-Modus alles zu Doom, Wolfenstein, Fallout, Far Cry, Metro, Dying Light etc. etc. und freue mich immer auf gute neue Shooter (oder ähnliches).
Für die aktuelleren Online-Shooter bin ich schlicht und einfach längst nicht mehr gut und schnell genug und würde mich nur noch blamieren! :?
Das ist natürlich vor allem meinem fortgeschrittenen Alter zuzuschreiben ( ich dürfte hier der ungekrönte Alterspräsident sein :mrgreen:).
Allerdings muss ich gestehen, dass mich seit längerem der Gedanke reizt, mich noch mal auf ET einzulassen - insbesondere mit Zockern aus alten Zeiten.

Wie du sicherlich schon registriert hast, ist leider auch hier so gut wie nichts mehr los, so dass ich nicht verwundert wäre, wenn die City irgendwann dicht macht - was wirklich schade wäre! :(

Also, vielleicht bis denne mal!
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
Rhino Cracker
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 227
Registriert: So 7. Dez 2008, 11:00
Alter: 110

Re: Was zockt ihr heute Online ?

Beitrag von Rhino Cracker »

Der alex spammt ganz schön heftig und verdeckt in dem Forum hier ;)

Ich habe von Anfang an Blacklight Retribution (schon in der Beta 2012) gezockt - allerdings immer nur kurz. Bis ich mir vor ~3 Jahren eine neue Grafikkarte zugelegt habe, mit der das Game auch einigermaßen Spaß macht - seitdem mehrmals die Woche. Ich fand beim Vorgänger BlackLight (Tango Down) einfach die Idee klasse, ein reines Online-Game für 15€ zu verkaufen, während die Konkurrenz 30-60€ verlangt. Und als es BL:R umsonst gab, musste ich zugreifen.^^
Bei Interesse kann ich euch das gerne mal in einem eigenen Thread vorstellen - aber ich will keine ET-Spieler abwerben^^.

Dirty Bomb wollte ich immer mal testen, bin aber nie dazu gekommen.

Ansonsten habe ich mich mit ein paar Kollegen an Dark Souls 3 im Co-Op versucht - das ist mMn aber auch wirklich nur im Ko-Op spielbar. :D


SP-mäßig habe ich seit dem Kauf der neuen Karte Diverses durchgezockt: Tomb Raider, Bioshock Infinite, diverse Wolfensteins, Doom 4, ein paar Need for Speeds, ein Call of Duty (wenn ich jetzt nur noch wüsste welche :D), Turok: Dinosaur Hunter Remastered, Turok 2: Seeds of Evil Remastered.
[BTC]Rhino Cracker
Bild offline seit 2019
Bild
Bild
Bild < frozen since july 2015 (2013)
Bild < started april 2016
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Re: Was zockt ihr heute Online ?

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Die 2 letzten Beiträge von „gingers“ und „Saturnny“ sind wieder mal unverfrorener Werbemüll - diesmal für Glücksspiel-Onlinecasinos, die wirklich niemand braucht und den leider häufig glücksspielsüchtigen Menschen sogar noch das Geld, das sie garnicht mehr besitzen, aus den Taschen ziehen.

Daher meine freundliche Bitte an die City-Verantwortlichen: Löschung der Beiträge und Kicken dieser „Members“!
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Re: Was zockt ihr heute Online ?

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Na super - das A....loch spamt weiter!
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
Rhino Cracker
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 227
Registriert: So 7. Dez 2008, 11:00
Alter: 110

Re: Was zockt ihr heute Online ?

Beitrag von Rhino Cracker »

Kleine Anregung fürs Forum:
If postinguser.posts < 10:
_ if postinguser.signature contains links: hide links in signature
_ if postinguser.currentpost contains links:
__ hide links in posts
__ show post, but await admin approval to show links
[BTC]Rhino Cracker
Bild offline seit 2019
Bild
Bild
Bild < frozen since july 2015 (2013)
Bild < started april 2016
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: Was zockt ihr heute Online ?

Beitrag von No Mercy »

Da war Nightevil schneller.-- :)
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Re: Was zockt ihr heute Online ?

Beitrag von Prinz Eisenherz »

:city:
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Re: Was zockt ihr heute Online ?

Beitrag von niGhteviL »

:weber:
:pw?: :city:
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Re: Was zockt ihr heute Online ?

Beitrag von niGhteviL »

Um das eigentliche Thema wieder aufzunehmen ich zock z. Z Destiny2
:pw?: :city:
Benutzeravatar
Rhino Cracker
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 227
Registriert: So 7. Dez 2008, 11:00
Alter: 110

Re: Was zockt ihr heute Online ?

Beitrag von Rhino Cracker »

Ich zock wieder ET, auf Bunker4Fun, ansonsten gar nichts mehr

BLR wurde vom Entwickler offline genommen (aufm PC, die PS-Version läuft noch), was mir die Lust genommen hat, noch irgendwie Geld und Zeit in ein neueres Onlinespiel zu investieren, da das wegen dem zentralisierten Hosting ja quasi jederzeit jedes Spiel treffen kann. Da lobe ich mir die prä-2005-Zeit, als es noch zu jedem Spiel dedizierte Server zum Download gab.

Dirty Bomb habe ich ausprobiert, finde ich nicht schlecht, aber ET dann doch besser. Und es bringt meinen alten PC an seine Leistungsgrenzen und in den 30-40fps-Bereich.
[BTC]Rhino Cracker
Bild offline seit 2019
Bild
Bild
Bild < frozen since july 2015 (2013)
Bild < started april 2016
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Re: Was zockt ihr heute Online ?

Beitrag von WoodSTokk »

Schöne Grüße aus Wien!
Nach Jahren schaue ich auch mal wieder vorbei und freue mich, daß es die City und vor allem auch noch andere Urgesteine gibt ;)
Ich betreue seit Jahren einen PBeM Server (Play By Email). Es handelt sich um ein altes Brettspiel das bereits in den 50ern und 60ern per Briefpost (PBM = Play By Mail) gespielt wurde. Als das Internet entstand und damit auch Email, wurde es sehr bald auch per Email gespielt.

Ich selbst zocke sehr selten noch ET, aber wenn ich es zocke macht es unheimlichen Spaß.
Meine meiste Freizeit investiere ich seit 2 Jahren in FlightGear.
Anfangs eher fliegen, mittlerweile weiterentwickeln von Instrumenten, Systemen und Flugzeugen.
Das umfasst modellieren (Blender), texturieren (GIMP), animieren und testen, testen, testen.
Die meisten Testflüge absolviere ich offline, aber wenn meine Triebfeder mal entspannt ist fliege ich auch schon mal online.
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Re: Was zockt ihr heute Online ?

Beitrag von Cris-D50 »

RtcW, ET und ein bisserl Flightsim.
Schön, dass es euch noch gibt.
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Was zockt ihr heute Online ?

Beitrag von kc2k »

Counter Strike

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Re: Was zockt ihr heute Online ?

Beitrag von City][Schubi »

kc2k hat geschrieben:Counter Strike
Eklig!

Wo ist denn der NightEvil... wir brauchen hier einen ban....
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“