Dissertation schreiben lassen?

Alles was euch so einfällt
Antworten
playernr2
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 20:03
Alter: 36

Dissertation schreiben lassen?

Beitrag von playernr2 »

Hallo ihr da,

ich stehe bald vor der Abgabe meiner Dissertation finde momentan aus persönlichen Gründen aber nicht die notwendige Motivation und Zeit, um diese fristgerecht fertigzustellen. Ein guter Kumpel meiner Schwester hat diesen Service http:// gwriters.de/arbeiten/dissertation in Anspruch genommen und ist damit durchgekommen. Kennt jemand von euch das Unternehmen und weiß vielleicht, ob ich damit gute Chancen habe und zu bestehen?

Lieben Gruß
DerWolf
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 23:36
Alter: 45

Beitrag von DerWolf »

Hallo alle zusammen,

generell ist es zwar nicht gerade das beste so etwas schreiben zu lassen, vor allem weil man gerade durch seine Dissertation beweist, dass man das Studierende verstanden hat, aber in gewissen Situationen im Leben, kann ich das schon verstehen.

Grüße
Hans
Benutzeravatar
joey
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 17:21
Alter: 35

Beitrag von joey »

Ich würde von so etwas die Finger lassen...hat ja auch einen Sinn.
boom, boom.
Benutzeravatar
Nimie
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Di 17. Dez 2013, 15:29
Alter: 33

Beitrag von Nimie »

Ich würde definitiv auch die Finger davon lassen. Wenn es wirklich aus persönlichen Gründen gerade gar nicht bei dir geht, kannst du sicher mit deinem Betreuer sprechen und ihr verschiebt die Abgabe. Aber von nem anderen schreiben lassen. Nee danke. Plagiat lässt grüßen.
lori
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: So 19. Jan 2014, 17:17
Alter: 40

Beitrag von lori »

Mach es selber, bringt dicjh weiter und ist dein eigenes Baby, auf das du Stolz sein kannst!
Hätte hätte Fahrradkette
lori
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: So 19. Jan 2014, 17:17
Alter: 40

Beitrag von lori »

Hätte hätte Fahrradkette
Zappel
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 03:38
Alter: 45

Beitrag von Zappel »

Hallo zusammen im Forum,

ich finde zwar auch, dass man es lieber selbst schreiben sollte, aber in gewissen Lebensumständen, man kann ja nie wissen wie es kommt, kann ich es schon verstehen.

Grüße
Zappel
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“