Verkehrte Welt. Briefpapier drucken lassen für Freundin

Alles was euch so einfällt
Antworten
Kenner
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 15:31
Alter: 33

Verkehrte Welt. Briefpapier drucken lassen für Freundin

Beitrag von Kenner »

Servus. Wie oben schon steht, herrscht bei uns ne verkehrte Welt. Meine Freundin ist verrückt nach Wolfenstein und spielt das andauernd. Ich dagegen -Matze- kann mich dafür nicht begeistern (Sorry, steinigt mich deshalb nicht!!). Pc und Co is einfach nicht mein Ding. Nuja, aber was tut man nicht alles für seine Freundin. Deshalb habe ich mich auch hier angemeldet, wegen ihr. Will mehr über das Spiel erfahren, wer weiß, viell. könnt ihr mich doch noch überzeugen *g*. Außerdem möchte ich Briefpapier drucken lassen mit Screenshots vom Spiel. Mein Dad arbeitet zum glück in ner Druckerei und würde mir Briefpapier drucken, aber jetzt fehlen mir noch die Screenshots. Da ich aber des spiel nicht habe und meine Freundin net fragen kann - soll ja Überraschung werden- bräuchte ich mal eure Hilfe.

Könntet ihr mir ein paar Bilder schicken, damit ich bald des Briefpapier drucken lassen kann. Meine Kleine hat nämlich Oktober Geburtstag!

Thanks an alle die mir helfen!!
Wumme
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mi 31. Aug 2011, 20:36
Alter: 35

Freundin - Briefpapier drucken

Beitrag von Wumme »

Lach - Briefpapier drucken mit Wolfenstein Screens? Wie bist du denn drauf? Ich mein schon allein die Tatsache dass du Briefpapier drucken willst finde ich witzig, ich denke sie spielt pc spiele - warum schenkst du ihr dann nicht sowas? Könnte mir vorstellen du wirst das Briefpapier drucken damit es deine Freundin in die Tonne kloppen kann oder erwartest du mit Wolfenstein "Romantik"screens Liebesbriefe? Nä, oder?

haha.... :lol:
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Hallo Kenner,

deinem Nick-Namen machste aber nicht gerade Ehre... :wink:

1. schau mal hier auf der Startseite unter "Community" in die Bildergallerien rein

2. da gibt's was, das nennt sich google: klick mal auf Bilder, gib den Suchbegriff "Wolfenstein" ein und schwupp - wie von Zauberhand haste Zugriff auf ca. 1,7 Millionen Wolfenstein-Bilder, -Grafiken etc. etc. :mrgreen:

(... oder haben wir schon wieder den 1. April?) :lol:
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Kenner
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 15:31
Alter: 33

Beitrag von Kenner »

Hei,

okay, war wohl ne doofe Idee, hab ihr jetzt eins mit Rosen gekauft, also Briefpapier, scheint doch wohl besser zu sein. Man kanns ja mal versuchen.

Kein Aprilscherz, wir ham immerhin September :oops:
Benutzeravatar
Rhino Cracker
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 227
Registriert: So 7. Dez 2008, 11:00
Alter: 110

Beitrag von Rhino Cracker »

Kannst ja versuchen, ne alte mp40 zu bekommen, die lässte vergolden und mit Diamanten besetzen. :D
Oder ne Luger, die kann se sich umn Hals hängen. ^^

Du suchst nen Anreiz für ET?
Stehst auf Action?
Zieh dir das rein: http://www.own3d.tv/video/17818/Pick__N__Roll
[BTC]Rhino Cracker
Bild offline seit 2019
Bild
Bild
Bild < frozen since july 2015 (2013)
Bild < started april 2016
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“