Seite 1 von 1

... gääähn!

Verfasst: Mi 27. Jul 2011, 02:56
von Prinz Eisenherz
Bild

Verfasst: Do 28. Jul 2011, 15:11
von Prinz Eisenherz
... mit diesem Beitrag wollte ich eigentlich nicht zur allgemeinen Erheiterung beitragen (obwohl Mr. Bean mal wieder köstlich ist), sondern eher meine Gemütsverfassung beim immer noch täglichen Aufsuchen der City-HP beschreiben:

Langeweile - wohin man schaut!

Tote Hose - nix mehr los!

Gääähn!

Verfasst: Fr 29. Jul 2011, 00:06
von Rhino Cracker
Hier gab's mal ne Umfrage zum Thema "wie oft besuchst du diese Seite?"

Ich würd mal sagen: Immer dann, wenn ich Neuigkeiten auf der Seite erwarte.
Zur Zeit ist das dann vllt. alle 2-4 Wochen.^^^

Verfasst: Fr 29. Jul 2011, 00:43
von No Mercy
Nunja.. was willst Du erwarten? Gibt ja nicht wirklich viel Neues rund um Wolfenstein & Co. zu berichten. Falls Dir selber was Gutes einfällt besteht ja die Möglichkeit dieses im Zuge von User-News online zu stellen.

Verfasst: Fr 29. Jul 2011, 18:51
von silver
Das stimmt leider. Es ist wirklich schwer außer Maps und Mods etwas neues zu finden und sind wir mal ehrlich. Wann kam die letzte gescheite Map raus? Ich muss auch selbst sagen, ich spiel seti zwei Jahren kein et mehr weil damals soviele cheater unterwegs waren. Allerdings hoffe ich, dass es vielleicht zur quakecon wieder infos gibt. Immerhin wurde ja letztens gesagt, dass ein neues Wolfenstein direkt von id durchaus machbar wäre. Es gab ja sogar nen Poll bei Bethesda dazu.

Re: ... gääähn!

Verfasst: Di 21. Aug 2018, 14:53
von alex15
ich besuche es ungefähr einmal pro Woche..

LG, Alex
klicken Sie auf diesen Link, um meinen Blog zu besuchen

Re: ... gääähn!

Verfasst: Sa 25. Aug 2018, 13:12
von No Mercy
Da wurde aber ein Uralt-Thread herausgekramt. Nebenbei.. Doppelpost gelöscht.

Re: ... gääähn!

Verfasst: Do 6. Sep 2018, 19:51
von niGhteviL
Top xd

Re: ... gääähn!

Verfasst: So 9. Sep 2018, 02:24
von No Mercy
@Nightevil: Wahnsinn. Da kommt mal ´n Eintrag von Dir und dann solche Güte. Das ist schon schwer zu toppen.