... gääähn!

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

... gääähn!

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Bild
Zuletzt geändert von Prinz Eisenherz am Fr 7. Sep 2018, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

... mit diesem Beitrag wollte ich eigentlich nicht zur allgemeinen Erheiterung beitragen (obwohl Mr. Bean mal wieder köstlich ist), sondern eher meine Gemütsverfassung beim immer noch täglichen Aufsuchen der City-HP beschreiben:

Langeweile - wohin man schaut!

Tote Hose - nix mehr los!

Gääähn!
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
Rhino Cracker
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 227
Registriert: So 7. Dez 2008, 11:00
Alter: 110

Beitrag von Rhino Cracker »

Hier gab's mal ne Umfrage zum Thema "wie oft besuchst du diese Seite?"

Ich würd mal sagen: Immer dann, wenn ich Neuigkeiten auf der Seite erwarte.
Zur Zeit ist das dann vllt. alle 2-4 Wochen.^^^
[BTC]Rhino Cracker
Bild offline seit 2019
Bild
Bild
Bild < frozen since july 2015 (2013)
Bild < started april 2016
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von No Mercy »

Nunja.. was willst Du erwarten? Gibt ja nicht wirklich viel Neues rund um Wolfenstein & Co. zu berichten. Falls Dir selber was Gutes einfällt besteht ja die Möglichkeit dieses im Zuge von User-News online zu stellen.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

Das stimmt leider. Es ist wirklich schwer außer Maps und Mods etwas neues zu finden und sind wir mal ehrlich. Wann kam die letzte gescheite Map raus? Ich muss auch selbst sagen, ich spiel seti zwei Jahren kein et mehr weil damals soviele cheater unterwegs waren. Allerdings hoffe ich, dass es vielleicht zur quakecon wieder infos gibt. Immerhin wurde ja letztens gesagt, dass ein neues Wolfenstein direkt von id durchaus machbar wäre. Es gab ja sogar nen Poll bei Bethesda dazu.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
alex15
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Di 17. Jul 2018, 16:05

Re: ... gääähn!

Beitrag von alex15 »

ich besuche es ungefähr einmal pro Woche..

LG, Alex
klicken Sie auf diesen Link, um meinen Blog zu besuchen
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: ... gääähn!

Beitrag von No Mercy »

Da wurde aber ein Uralt-Thread herausgekramt. Nebenbei.. Doppelpost gelöscht.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Re: ... gääähn!

Beitrag von niGhteviL »

Top xd
:pw?: :city:
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: ... gääähn!

Beitrag von No Mercy »

@Nightevil: Wahnsinn. Da kommt mal ´n Eintrag von Dir und dann solche Güte. Das ist schon schwer zu toppen.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“