YouTube-Musik-Videos of the Moment

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

YouTube-Musik-Videos of the Moment

Beitrag von No Mercy »

Bevor jetzt zig Videos in einem Post gebracht werden .. kurz ´ne Info zum Thread:
1. Max. 3 Videos pro Post.
2. Max. 1 Post pro Woche (Weitere Posts werden gelöscht).
3. Egal, ob Musik aus den 70´s, 80´s, 90´s oder heute bzw. egal, ob Rock, Pop etc.
4. Die Webadressen sollten über "youtube.com" und nicht "youtube.de" genutzt werden (wegen Vorschaubild).


1. DragonForce: Throught Fire...

2. Crimson Glory: Lonely

3. Nightwish: Bye Bye Beautiful (Live at Wacken)
Zuletzt geändert von No Mercy am So 20. Apr 2014, 02:29, insgesamt 3-mal geändert.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

Beitrag von .Mad.MiKe »

hehe. ich trag mal mein senf dazu bei.
Ist das nicht eher so ein 'was hört ihr für musik' ?

bestes video das ich bis jetzt gesehn hab 8)

Alex Gaudino - Destination Calibria



Supermode - Tell me why (House mix)

Einfach Klasse gemacht

Korn - Evolution
The less you have, the harder you fight for it.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

einfach genial. sammy hagar - heavy metal. wenn man den kultigen anime kennt, dann muss man es einfach lieben.


eines der besten videos die ich kenne. console - suck and run


stimmt mich immer wieder nachdenklich. unkle - rabbit in your headlights


die beiden letzen sind beide sehr gut gemacht. das erste ist halt einfach nen kultiger song :)
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
--ro0kie--
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 71
Registriert: Do 28. Feb 2008, 12:46
Wohnort: hesse
Alter: 40

Beitrag von --ro0kie-- »

ein meiner meinung nach sehr gut gemachtes video, macht irgendwie ein beklemmendes gefühl, bei mir zumindest:

<object><param></param><param></param><embed></embed></object>


mein lieblingstrack vom neuen portishead album. hatte das glück eines der drei deutschlandkonzerte vor einigen wochen zu sehen, göttliche stimme! ist kein original musikvideo, geht auch nur um den track:

<object><param></param><param></param><embed></embed></object>

hätte wie mad.mike noch korn (zb freak on a leash; falling away from me) als gute videos dazu gepackt, codes sind aber deaktiviert.
hoffe ich kleiner amcomputergarnixkönner hab das richtig gemacht und ihr könnt die videos sehen :?

viele grüße

natürlich gehts net :lol: :cry: elender noobismus, sollte mal ein kurs besuchen,wer will kann die links nehmen..

Edit by Old Man: Links eingebunden:


Tool - Schism



PORTISHEAD--WE CARRY ON (THIRD)
Zuletzt geändert von --ro0kie-- am Mo 12. Mai 2008, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

rookie nicht den code postetn sondern einfach die url. das forum verarbeitet das dann schon selber.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
mAc-mArl
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 181
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 17:29
Wohnort: Leipzig
Alter: 44

Beitrag von mAc-mArl »

das sind meine lieblinge :lol:

massive attack- teardrop


Legowelt - Disco Rout


hoff es funzt :D

mfg mac

lol wie bekommt ihr den kleinen Bildschirm hin?

edit by silver
habs deinen post mal editiert. du musst das de. weglassen bei den links. ich werd vielleicht am wochenende mal das script überarbeiten und erweitern. mal mit nightevil reden.

thanks

mfg mac
Zuletzt geändert von mAc-mArl am Do 29. Mai 2008, 05:52, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
max567
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: So 23. Mär 2008, 13:36
Alter: 31

Beitrag von max567 »



das is ein geiles lied!! 8)
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

aus M A F I A: Lake of Fire, gespielt von Lordz of Brooklyn (Original von Nirvana?)

Bild
Benutzeravatar
GERMANE
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 252
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 11:33
Wohnort: Berlin
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von GERMANE »

Clueso - Chicago, das Video ist gut gemacht und seine Texte und Art einfach unverwechselbar!!!





Perle der Uckermark, einfach Heimatsgefühle pur, so erschreckend, aber auch so emotional.





DeVision - try to forget, meine Jugendzeit (will ich aber net vergessen) :roll:



Edit by Oldman: Links berichtigt
Bild
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

Springstil-Springstil Einfach nur herrlich zum Jumpen.


Alice Cooper-Poison Sowieso kultig.


Metallica-Nothing else matters Die Ballade schlecht hin.
Bild
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von No Mercy »

1. Tim Feehan: Where´s the Fire

2. Within Temptation: What have you done

3. Pretty Maids: Virtual Brutality
Zuletzt geändert von No Mercy am Do 10. Mär 2011, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Beitrag von Mason »

Electrelane - Film Music

*Mason*
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Songs aus meiner dunklen Vergangenheit, so ungefähr die Zeit in der man schwarz rumläuft und zum Musik hören auf den Friedhof geht


DeVision - I Regret




Sisters Of Mercy- Some Kind Of Stranger

* mit Ton hinterlegtes Bild, Song fängt erst nach 40 Sec. an




btw. silver/mercy wenn du weisst warum die videos hier nicht angezeigt werden, einfach editieren
silver: ja weiß ich und hab ich auch schon mehrfach geschrieben. einfach das de. in der url vorne weglassen.
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von No Mercy »

1. Whitesnake: Don´t Break My Heart Again

2. Rainbow: I Surrender

3. Kiss: Psycho Circus
Zuletzt geändert von No Mercy am Do 25. Jul 2013, 21:39, insgesamt 3-mal geändert.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

Donots - Stop the Clocks


Seatbelts - Ask DNA


GTO - Hitori No Yoru - Porno Graffiti
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Gesperrt

Zurück zu „Allgemein Off Topic“