Sonst probiere ich hin und wieder mal ne neue Map mit meinem Kameraden Mad Max (GER) aus (der mich immer gewinnen lässt
 )
 )-------------------------------------------------------------------------------------
Na endlich meckst's du's mal

)
 ) 

wer den Kalauer versteht bekommt n Keks
  wer den Kalauer versteht bekommt n Keks   ) 18 Jahre alt sein sollte, wenn du verstehst was ich meine. Wenn ich aber bestimmte Dinge lese denke ich mal ich bin fast doppelt so alt, also 32... ääähhhhh 36 Jahre natürlich
 ) 18 Jahre alt sein sollte, wenn du verstehst was ich meine. Wenn ich aber bestimmte Dinge lese denke ich mal ich bin fast doppelt so alt, also 32... ääähhhhh 36 Jahre natürlich   . Scheinbar macht das alter dümmer, aber dafür weiser.
 . Scheinbar macht das alter dümmer, aber dafür weiser.

.RtcW spiele ich von Anfang an und online bin ich auch immer noch ein kleiner looser.Angefangen habe ich ca 1990 mit  C64
 .RtcW spiele ich von Anfang an und online bin ich auch immer noch ein kleiner looser.Angefangen habe ich ca 1990 mit  C64 Spiele fast alles außer Rollenspiele, die hasse ich.Bin am überlegen ob ich nicht auch so ein schickes Foto von mir in Net stecken soll ,siehe Typ_0 und Sepp
 Spiele fast alles außer Rollenspiele, die hasse ich.Bin am überlegen ob ich nicht auch so ein schickes Foto von mir in Net stecken soll ,siehe Typ_0 und Sepp  Hobbys habe ich keine,verbringe zu viel Zeit am PC.
 Hobbys habe ich keine,verbringe zu viel Zeit am PC.