Seite 1 von 1

Wolfenstein3 @ e3expo

Verfasst: Mo 24. Mai 2021, 09:25
von niGhteviL
#Update#
Leider wurde heute kein neues Wolfenstein bei der PK vorgestellt. Wir bleiben für euch weiter am Ball.

Langsam aber sicher gibt es immer mehr Neuigkeiten zum Thema Wolfenstein3, die Gerüchte verdichten sich das wir evtl. Wolfenstein3 auf der e3expo am 12.06 zu Gesicht bekommen. 2018 gab es ja schon Spekulationen das Wolfenstein3 einen Multiplayer Modus beinhalten soll was für alle Return to Castle Wolfenstein Fans nach 20 Jahren das Highlight wäre.
Bild
Wir bleiben für euch am Ball und werden berichten wenn es Neuigkeiten zum Thema Wolfenstein 3 gibt. stay tuned

Re: Wolfenstein3 @ e3expo

Verfasst: So 30. Mai 2021, 20:19
von kc2k
Bin nicht mehr so im Thema aber wenn es wie die anderen Teilen wird , bin ich raus.

Hab es auf der Xbox mit GamePass gespielt und nennt mich altmodisch , aber ich komm da nicht rein mit dem Zukunftsquatsch, zwei Riesenknarren in der Hand, Youngblood ect.

Re: Wolfenstein3 @ e3expo

Verfasst: Mi 9. Jun 2021, 14:12
von Prinz Eisenherz
Glücklicherweise sind die Geschmäcke ja sehr unterschiedlich; wäre sonst ja auch langweilig in der Gamer-Szene. :mrgreen:

Ich habe sämtliche Wolfenstein-Teile bereits mehrfach überwiegend begeistert durchgezockt - am häufigsten zugegebenermaßen natürlich RTCW selbst! :D

Wenn ich kein aktuelles Game finde, das mich interessiert, überbrücke ich diese Zeiten immer mit "Oldies", zu denen natürlich auch die Wolfenstein-Teile gehören.

Und jetzt freu ich mich auf die Veröffentlichung der nächsten Wolfenstein-Version! :lol: