DLC "Die Tagebücher von Agentin Stiller Tod" verfügbar

News rund um das Thema Wolfenstein 2: The New Colossus
Antworten
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

DLC "Die Tagebücher von Agentin Stiller Tod" verfügbar

Beitrag von No Mercy »

Für Wolfenstein 2: The New Colossus ist der zweite DLC Die Tagebücher von Agentin Stiller Tod veröffentlicht worden.
original-opt.jpg
Die Agentin Jessica Valiant muss das Geheimnis von Operation San Andreas aufklären. Dazu bevorzugt sie eher schleichende Fähigkeiten bzw. attackiert aus dem Hinterhalt.
Quelle: PC-Games
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Re: DLC "Die Tagebücher von Agentin Stiller Tod" verfügbar

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Ich zocke bereits die zurzeit letzte Episode der Freedom Chronicles im Season Pass-Paket.

Verwirrenderweise ist diese Episode 2 bei Steam allerdings bereits die 3. Episode, da die erste hier Episode "0" heißt - getreu dem Motto: "warum einfach, wenn's umständlich geht"... :-(

Episode 0 = Die Abenteuer des Revolverhelden Joe
Episode 1 = Die Tagebücher von Agentin Stiller Tod
Episode 2 = Die unglaublichen Taten von Captain Wilkins


Den Season Pass (der alle 3 DLC enthält) habe ich für sage und schreibe 11,95 € bei Gamesrocket (https://www.gamesrocket.de/wolfenstein- ... ition.html) erworben.

So macht WOlfenstein 2 sogar auch noch in finanzieller Hinsicht weiterhin Spass!

Daher mein Tipp: auf keinen Fall einzelne DLC kaufen (sofern noch nicht geschehen ...)! ;-)
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: DLC "Die Tagebücher von Agentin Stiller Tod" verfügbar

Beitrag von No Mercy »

Verwirrenderweise ist diese Episode 2 bei Steam allerdings bereits die 3. Episode
Weil Episode 0 nur so eine Art Vorgeschmack (war -glaube ich- kostenlos für Besitzer/Vorbesteller des Hauptspieles) auf die eigentlichen Episoden 1-3 ist. Siehe auch News (Link habe ich hier hinzugefügt) vom 27.Juli 2017 von mir:

city_forum/viewtopic.php?f=72&t=8421

Hier die Episoden 0, 1, 2 und 3 nochmal aufgelistet:

- Episode Zero: Freiheitskämpfer Joseph Stallion, Jessica Valiant und Gerald Wilkins kämpfen für Amerikas Freiheit.
- The Adventures of Gunslinger Joe: Ex-Quarterback Joseph Stallion kämpft sich vom zerstörten Chicago bis in den Weltraum.
- The Diaries of Agent Silent Death: Agentin Jessica Valiant infiltriert einen Bunker, um das Geheimnis von Operation San Andreas aufzuklären.
- The Amazing Deeds of Captain Wilkins: Captain Gerald Wilkins macht sich nach Alaska auf, um die Operation Black Sun zu stoppen.

Die letzte Episode ist noch gar nicht veröffentlicht worden, daher kannst Du diese auch noch nicht haben.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Re: DLC "Die Tagebücher von Agentin Stiller Tod" verfügbar

Beitrag von Prinz Eisenherz »

No Mercy hat geschrieben: Die letzte Episode ist noch gar nicht veröffentlicht worden, daher kannst Du diese auch noch nicht haben.
So ist es!
Mit der Agentin bin ich mittlerweile auch durch und warte jetzt auf die Episode mit Captain Wilkins und alles, was evtl. noch danach kommt. ;-)
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2: The New Colossus News“