Komme nicht an die Secrets (New Orleans)

Antworten
Old_Willi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Do 24. Aug 2023, 18:40

Komme nicht an die Secrets (New Orleans)

Beitrag von Old_Willi »

Hallo,

erstes Thema hier, ist hoffentlich nen gutes Omen ;-)

Konkret: Bin in New Orleans in der Kanalisation. Da ist ein Ort, den ich bisher nicht erreicht habe, ihn aber sehe. Auch in Walkthroughs bisher nichts dazu gefunden weil alle scheinbar daran vorbei gehen und es vielleicht gar nicht bemerken. Auf der Karte ist das aber gut zu sehen. Eventuell komme ich später nochmal dort hin?

Hab mal ein kurzes Video hochgeladen:

Vielleicht kann jemand helfen.

PS: Da fällt mir gerade ein, dass am Anfang des Levels ebenfalls etwas zu holen ist und ich auch da nicht rankomme. Muss mal sehen, dass ich da nochmal hinkomme um Video oder Screenshot zu posten.
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3602
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: Komme nicht an die Secrets (New Orleans)

Beitrag von No Mercy »

Dann herzlich willkommen im Forum. Die Stelle sagt mir gerade gar nichts. Muss aber nichts bedeuten, da mein letzter Spieldurchlauf schon länger her ist.

Antwortzeiten können hier dauern, da das Forum nicht mehr so stark frequentiert ist wie früher. Dürfte sich erst mit erscheinen von Wolfenstein 3 ändern.

Betreffs deiner Anfrage, wäre sicherlich noch der ein oder andere Screenshot (oder Video) nicht schlecht. Ob dann hier aber jemand mit einer hilfreichen Antwort rüberkommt, kann ich allerdings nicht versprechen.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Old_Willi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Do 24. Aug 2023, 18:40

Re: Komme nicht an die Secrets (New Orleans)

Beitrag von Old_Willi »

Hi,

hat sich erledigt. Man kommt dahin wenn man nach Spielende die Extrarunden zockt, also die Enigma Codes einsetzt.
Also alles gut!
Insgesamt ein absolut geiler Single Egoshooter!

Hoffentlich kommt da mal ein neuer Teil.

Gruss
Willi
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2: The New Colossus Allgemein“