ET Remaster???

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

ET Remaster???

Beitrag von Jagdpantherac »

Servus,

sagt mal, gab es nicht vor ner Weile ein Projekt das ET als HD Version wiederbringen wollte? ET Live oder so hieß das. Gibt es das noch?

Gruß JP
Bild
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Re: ET Remaster???

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Hi,
ich kann mich nur an das Mod-Projekt ETXReal erinnern.
Leider wurde die Mod nie fertiggestellt.
Einige Infos dazu gibt es hier: http://www.moddb.com/mods/etxreal


P.S.: ... hurra, hurra - die Smilies sind ja wieder da! :city: :mrgreen:
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Re: ET Remaster???

Beitrag von Jagdpantherac »

Ja das gabs auch noch, da wusste ich allerdings das es nicht weitergegangen ist^^

Habs inzwischen gefunden, jedoch ist das Projekt auch eingestellt. War auch kein Remake/Remaster im eigentlichem Sinne, sondern ne Weiterentwicklung der ET Legacy Mod :S

https://www.facebook.com/ETLive-177015502378674/
Bild
Benutzeravatar
Rhino Cracker
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 227
Registriert: So 7. Dez 2008, 11:00
Alter: 110

Re: ET Remaster???

Beitrag von Rhino Cracker »

Da gabs auch so ein HD-Texture-Pack, das auf ein paar wenigen Servern läuft.
^8O30P ^310 maps ^1XPsave ^9HD^1ET | 91.198.152.36:27960
Ist aber glaub als optionale pk3 eingebunden, muss man also erst von wo anders laden.

Da ich gerade noch den Namen "ETLive" gelesen habe, da kommen jetzt glaub ganz viele Sachen durcheinander.
- ET:L (ET: Legacy): Soll ein zum 2.60B-Client und 2.60B-Servern vollständig kompatibles ET sein, das nur einige Bugs fixed und as Spiel auf zukünftigen Betriebssystemen lauffähig hält. Alle neueren Funktionen müssen sie afaik in ihren eigenen Mod packen, da sonst die Kompatibilität weg wäre. Befindet sich gerade in Version 2.75.
- ETL-Mod: Mod vom ETL-Team, der neuere Funktionen einbaut (z.B. Surround-Sound, neue Sound-Renderer, etc.), aber im Wesentlichen ETMain entsprechen soll (also ET ohne Mods). Der Mod wird afaik mit ETL mitgeliefert und läuft afaik auch nur auf ETL.
- ETXreaL: Neuere Grafik-Berechnungs-Verfahren aus der Doom3-Engine in ET eingebaut für schönere Grafik. Sieht afaik mit Standard-Maps genau gleich oder sogar buggy aus. Man muss die Maps darauf anpassen.
- ETLive: Soweit ich weiß war da mal eine Web-Browser-Version von ET geplant, analog zu Quake Live.
- HDET: Texturen (also die Bildchen, die auf die Gitternetze der Maps geklebt werden) in höherer Auflösung. "All textures appearing in the stock-maps are doubled in size, got discreet bumpmapping and were saved with maximum quality." (BerserkR@warchest.com)
[BTC]Rhino Cracker
Bild offline seit 2019
Bild
Bild
Bild < frozen since july 2015 (2013)
Bild < started april 2016
Antworten