Der Custom Map Sonntag, Teil 2

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
sajjad122
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 08:14
Alter: 33

Beitrag von sajjad122 »

Die Jungs hinter EnemyTerritory.com laden mal wieder ein zu einer netten Runde ET:QW auf ihren Servern. Wink
Dabei kommen keine Standart-Maps zum Zuge, die man eh schon aus dem Eff-Eff kennt, sondern Custom-Maps aus der Comm
asad
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Der ursprüngliche Thread ist hier zu finden: forum/viewtopic.php?t=6796

er betraf ET:QW. Ich habe den Thread mal geteilt.
Die Meldung über den neu belebten Server (etpro game server!!!) ist schon vom November 2014 und betrifft ET, hier sind die Links (Public ETPro by 4Players.de) dazu:

http://enemy-territory.4players.de/news.php

http://et.trackbase.net/server/43995/
Bild
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Der Text wurde 1zu1 kopiert, hatte der Typ irgend welche Werbung in der SIgnatur?
Bild
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Die Kopie ist mir aufgefallen, deshalb habe ich recherchiert, die immerhin für ET einigermassen brauchbaren Links zu den News angegeben und den Thread geteilt. Werbung war im Post nicht dabei.

Damit das klar ist für alle: Werbung in Threads wird von der City nicht geduldet und entfernt :!:
Bild
Antworten