Anfänger hat ein paar fragen...

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
bongie91
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 16:23
Alter: 32

Anfänger hat ein paar fragen...

Beitrag von bongie91 »

hallo erstmal...


ich bin neu hier und hätte ein paar fragen an euch^^

hab mir vor ca. 3 wochen in england return to castle wolfenstein includes enemy territory gekauft .
ich habs dann auch direkt auf dem single player durchgezogt.
nun hatte ich mich die ganze zeit schon gefragt warum mir keine server im multiplayergame angezeigt werden.
hab dann mal gegoogelt und bin auf einem tread in diesem forum gelandet.
bin jetzt zur zeit eine kostenlose version am runterladen wo es hieß das man damit rtcw online spielen kann.
nun ist meine frage hab ich nun das normale rtcw oder das et ?wo liegt der unterschied ?
oder würde es reichen wenn ich was patchen würde oder wie man es nennen mag.


falls ja wie funktioniert das ?hab nämlich davon keinen blassen schimmer^^

wäre sehr froh wenn ich mich euch online anschließen könnte.javascript:emoticon(':wink:')


schonmal vielen dank.

mfg

:wink: :wink:
Zuletzt geändert von bongie91 am Fr 26. Apr 2013, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
bongie91
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 16:23
Alter: 32

Beitrag von bongie91 »

hab mir nun diese andere version installiert ...endlich finde ich mal ein paar server nun vertsehe ich nicht das ich nicht in ein game einsteigen kann, hab nun den cd key von meinem gekauften spiel benutzt ,aber der wird nicht agzeptiert.
wollte mir nun den sogenannten etkey runterladen mit erfolg .nur wie bekomme ich den installiert oder zum spiel hinzugefügt .??

beim öfnnen kommen nur ca. 40 zahlen oder so ??...ich verzweifel noch an diesem spiel.

es tut mir leid falls ich dieses thema schon 100000... tausendmal aufgegriffen hab komme aber zu keinem grünen zweig.


mfg :cry:
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Beitrag von Mason »

Die Datei die Du runtergeladen hast, mußt Du nur ins etmain Verzeichnis einfügen.

Die kostenlose Version ist ET und die gekaufte RTCW.

ET nur mulitplayer
RTCW multi und single
*Mason*
Antworten