Suche Maps bei denen Axis angreifen

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
darkblue80
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Do 15. Nov 2012, 17:47
Alter: 43

Suche Maps bei denen Axis angreifen

Beitrag von darkblue80 »

Hi,

ich bin schon das ganze Netz am durchsuchen und finde nichts vernünftiges. Ich Suche Maps bei denen Axis angreifen und die Allies verteidigen müssen. Soviele wie möglich.

Hintergrund ist das ich eine Map Rotation erstellen möchte in der die Axis/Allies immer abwechselnd von Map zu Map angreifen müssen.

Freue mich auf euer Feedback!

LG,
Sebo
darkblue80
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Do 15. Nov 2012, 17:47
Alter: 43

Beitrag von darkblue80 »

hab jetzt schon ein paar gefunden, vielleicht interessiert es ja noch jmd. würde mich natürlich über noch mehr Vorschläge sehr freuen!

Alcazaba Assult
Berserk TE
Bridges
Caen
Caen 2
Chartwell
City of Lost Children
Depot
Duplex Towers
Golddays v4
Helms Deep
Hotchkiss
Ice
Industry 2
Marketgarden
Minas Tirith
MLB Bayraid
MLB Daybreak
MLB Egypt
MLB Hotchkiss
North Pole
Pantherbase
Railgun
Rockeye b2
Ruins of Acquiesce
UJE the Beast B3
V2 Factory
Vengeance
Warbell
dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 228
Registriert: Sa 11. Feb 2006, 21:53
Wohnort: Kaltenkirchen
Alter: 55
Kontaktdaten:

Beitrag von dexter »

hi :)

> assault rc1
_____________________
www.wolfenstein4ever.de
Antworten