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MAX_GAMESTATE_CHAR

Verfasst: Fr 13. Jun 2008, 21:44
von Patze
Hi.

Hab per SuFu nichts gefunden und hoffe, dass dies der richtige Ort dafür ist.. Seit geraumer Zeit, wenn ich North Africa Campaign spiele, und ich beide ATGs zerstört habe, kommt diese Meldung

ERROR: MAX_GAMESTATE_CHARS exceeded

weiß jemand warum?

Patze

(Inagme Giggles)

EDIT: Habe auf dem Server Etpub mit Omnibots laufen

Verfasst: Sa 14. Jun 2008, 04:43
von WoodSTokk
Hmmm, ich vermute mal einen Fehler im BotScript.
Solange der Server dabei nicht crasht, stört es nicht.
Er meldet nur den Fehler und verwirft die Zeichen die zuviel in den Gamestate geladen werden.

mfG WoodSTokk

Verfasst: Sa 14. Jun 2008, 08:20
von BabyFace
die meldung kommt schonmal, wenn der server zuviele daten verarbeiten muss. versuch es mal testweise ohne/mit weniger bots oder slots.

Verfasst: Sa 14. Jun 2008, 09:57
von Patze
SOrry vergessen zu sagen :oops:

Er crasht.. Lande dann wieder im Hauptmenü und diese Meldung steht dann ganz groß im Bild... :oops:


Wegen ohne/wenigere bots.. Ohne klappt es problemlos =) Nur ist es langwelig alleine zu spielen xD Und kann ich auch maximal 3 Bots draufmachen und es kommt die Meldung in der Console und sobald ich dann nen 3. Bot dazu mach chrasht der Server sofort...

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EDIT: Es funktionuckelt wieder :lol:
Habe im omni-bot server mit die hunkmegs datei angeguggt (eigentlich aus langeweile) und da waren Maps drin, die standartmäßig drinstehen.. Habe diese rausgemacht und Voilà es geht wieder :P

EDIT:

Ok es geht nur diese eine Kampagen nicht.. North Africa klappt wieder aber eine andere Campaign, welche ich von dem W33dsmok3rs Server habe, funzt nicht..

Code: Alles auswählen

{
        name                   "weedsmokers1"
        shortname              "cmpgn_weedsmokers1"
        description            "Weedsmokers 1**1. oasis*2. venice*3. SuperGoldrush_Final*4. supplydepot"
        maps                   "oasis;venice;SuperGoldrush_Final;supplydepot"
        mapTC                  374 374
        type                   "wolfmp"
}

Das ist der Code der *.campaign in dem Zip-File...


Edit:


Ja wieder ein Edit :D

Es klappt.. Habe einfach mal von den 80 - 100 Maps die ich hatte, bin mir nicht mehr ganz sicher, gut 40 Wegschmeisen können, da ich jene eh nicht spiele.. Und Voilà es funktionuckelt einwand frei xD