Naja ich hab mein Soundpack (von einem Server und editiert) mal getestet und habe jetzt folgendes Problem:
Ich habe spezielle Sounds zum Quickchatmenu ergänzt. Man kommt durch das drücken von 9 bzw. 0 in das "Custom"-Menü, wo man die einzelnen Sounds auswählen können sollte. (also z.B. drücken V-->9-->3)
Es erscheint aber weder ein Sound noch eine Textmeldung. Nur wenn man es oft drückt, kommt die SPAM Protection.
Hier die beiden Ausschnitte:
ui\wm_quickmessage.menu
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QM_MENU_START( "wm_quickmessage" )
	QM_MENU_ITEM_TEAM( 	"S. Statements", 	close wm_quickmessage; 		open wm_quickstatements, 	"s", 0 )
	QM_MENU_ITEM_TEAM( 	"R. Requests", 		close wm_quickmessage; 		open wm_quickrequests, 		"r", 1 )
	QM_MENU_ITEM_TEAM( 	"C. Commands", 		close wm_quickmessage; 		open wm_quickcommand, 		"c", 2 )
	QM_MENU_ITEM_TEAM( 	"T. Talk",		close wm_quickmessage;	 	open wm_quickmisc, 		"t", 3 )
	QM_MENU_ITEM( 		"G. Global",	 	close wm_quickmessage; 		open wm_quickglobal, 		"g", 4 )
	QM_MENU_ITEM_TEAM( 	"F. Function", 		exec "wm_sayPlayerClass"; 	close wm_quickmessage,		"f", 5 )
	QM_MENU_ITEM_TEAM( 	"O. Objectives", 	close wm_quickmessage; 		open wm_quickobjectives, 	"o", 6 )
	
	QM_MENU_ITEM( 		"Y. Custom Say", 	close wm_quickmessage; 		open wm_customsay, "y", 7 )
	QM_MENU_ITEM( 		"Z. Custom Other", 	close wm_quickmessage; 		open wm_customother, "z", 8 )
QM_MENU_END
(...)
QM_MENU_START( "wm_customsay" )
	QM_MENU_ITEM( "A. Betrüger", 			exec "VoiceChat Betrüger"; 		close wm_customsay, "a", 0 )
	QM_MENU_ITEM( "W. Scheisse!!!", 		exec "VoiceChat Damnit"; 		close wm_customsay, "w", 1 )
	QM_MENU_ITEM( "K. Feigling", 			exec "VoiceChat Feigling"; 		close wm_customsay, "k", 2 )
	QM_MENU_ITEM( "B. Zocken", 			exec "VoiceChat Zocken"; 		close wm_customsay, "b", 3 )
	QM_MENU_ITEM( "F. Ruhe in Frieden!", 	exec "VoiceChat RuheInFrieden"; 	close wm_customsay, "f", 4 )
	QM_MENU_ITEM( "G. Ugly when Angry", 	exec "VoiceChat Angry"; 		close wm_customsay, "g", 5 )
	QM_MENU_ITEM( "H. Zielen",			exec "VoiceChat Zielen";	 	close wm_customsay, "h", 6 )
	QM_MENU_ITEM( "I. Ding", 			exec "VoiceChat Ding"; 			close wm_customsay, "i", 7 )
	QM_MENU_ITEM( "S. Ärger", 			exec "VoiceChat Ärger"; 		close wm_customsay, "s", 8 )
	QM_MENU_ITEM( "M. Bastard", 			exec "VoiceChat Bastard";	 	close wm_customsay, "m", 9 )
QM_MENU_END
QM_MENU_START( "wm_customother" )
	QM_MENU_ITEM( "J. Nicht Bumsen!", 		exec "VoiceChat Bumsen"; 		close wm_customother, "j", 0 )
	QM_MENU_ITEM( "M. Mir ist nicht gut!", 	exec "VoiceChat NichtGut"; 		close wm_customother, "m", 1 )
	QM_MENU_ITEM( "R. Hehe", 			exec "VoiceChat Lachen"; 		close wm_customother, "r", 2 )
	QM_MENU_ITEM( "N. Bright Side Of Life", 	exec "VoiceChat BrightSideOfLife"; 	close wm_customother, "n", 3 )
	QM_MENU_ITEM( "D. Highway To Hell",	 	exec "VoiceChat HighwayToHell"; 	close wm_customother, "d", 4 )
	QM_MENU_ITEM( "P. I Feel Good", 		exec "VoiceChat FeelGood"; 		close wm_customother, "p", 5 )
	QM_MENU_ITEM( "A. We'll Rock You", 		exec "VoiceChat RockU"; 		close wm_customother, "a", 6 )
	QM_MENU_ITEM( "S. Marsch", 			exec "VoiceChat Marsch"; 		close wm_customother, "s", 7 )
	QM_MENU_ITEM( "L. Wunderbar", 		exec "VoiceChat Wunderbar"; 		close wm_customother, "l", 8 )
QM_MENU_END
scripts\wm_allies_chat.voice (wm_axis_chat.voice ist dasselbe ausser den Standardsounds, denn ich habe meine Sounds an die Standardsounds angefügt)
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(Standardsounds)
//////////////////
// wm_customsay //
//////////////////
Betrüger
{
	sound/chat/custom/betrueger.wav	"Du Betrüger, Du schummelst immer beim Spiel!"
}
Damnit
{
	sound/chat/custom/damnit.wav	"Scheisse!!!"
}
Feigling
{
	sound/chat/custom/feigling.wav	"Das war die Taktik eines Feiglings."
}
Zocken
{
	sound/chat/custom/hi.wav	"Let's FIGHT!"
}
RuheInFrieden
{
	sound/chat/custom/ruheinfrieden.wav	"Ruhe in Frieden, Freak!"
}
Angry
{
	sound/chat/custom/angry.wav	"You're ugly when you're angry!"
}
Zielen
{
	sound/chat/custom/zielentreff.wav	"Gründlich zielen, dann triffste auch!"
}
Ding
{
	sound/chat/custom/dasding.wav	"Zum Glück gibt es das Ding das Dich durchsiebt!"
}
Ärger
{
	sound/chat/custom/aerger.wav	"Jetzt bekommt ihr Ärger!"
}
Bastard
{
	sound/chat/custom/stupid.wav	"YOU STUPID BASTARD!"
}
////////////////////
// wm_customother //
////////////////////
Bumsen
{
	sound/chat/custom/nichtbumsen.wav	"Nicht b*****! Wir wollen nicht b*****, ..."
}
NichtGut
{
	sound/chat/custom/niels.wav	"Mir ist nicht gut..."
}
Lachen
{
	sound/chat/custom/lachen.wav	"Hehe"
}
BrightSideOfLife
{
	sound/chat/custom/brightsidelife.wav	"Always look on the bright side of life..."
}
HighwayToHell
{
	sound/chat/custom/highwaytohell.wav	"Ich schick Dich in die Hölle!"
}
FeelGood
{
	sound/chat/custom/ifeelgood.wav	"I feel good!!!!! :D"
}
RockU
{
	sound/chat/custom/rockyou.wav	"We will ROCK YOU!!!"
}
Marsch
{
	sound/chat/custom/raidersmarch.wav	"Der Triumpf ist unser Wegbegleiter!"
	sound/chat/custom/imperialmarch.wav	"Der Triumpf ist unser Wegbegleiter!"
}
Wunderbar
{
	sound/chat/custom/hurraallessuper.wav	"Hipp Hipp Hurra, alles ist super, alles ist wunderbar!"
}
Die Pfade stimmen zu 100%iger Sicherheit. Ich vermute den Fehler in der menu-Datei...
Schon mal danke wenn mir hier einer weiterhelfen kann!
edit: Die wm_quickmessageAlt.menu - Datei ist die gleiche wie die normale, nur sind die Buchstaben durch Zahlen ersetzt und die Menu-Namen geändert (wm_customsay_alt, wm_customother_alt).
PS: Ich wusste nicht, ob ich das in Mapping oder Scripting tun soll, deshalb hab ichs einfach mal hier angehängt...