und ich bin ein 17-jähriges Girl, das aus München kommt. und mein Ziel ist es ... irgendwan....also ganz ganz spät....also soooo spät das mans schon nich mehr genau sagen kann....also nur vieleicht .... *versteck* *leise red* als Mdchen eine Progamerin zu werden *träum* naja....egal. also cool wärs schon muss aber garnicht sein. Ich zogg weils mir Spaß macht andere Leute abzuknallen. *grins*  klingt zwar hart....aber seit doch mal ehrlich...wer kennt nicht dieses obergeile Gefühl im Bauch wenn er liest " You killed .... "
 und ich bin ein 17-jähriges Girl, das aus München kommt. und mein Ziel ist es ... irgendwan....also ganz ganz spät....also soooo spät das mans schon nich mehr genau sagen kann....also nur vieleicht .... *versteck* *leise red* als Mdchen eine Progamerin zu werden *träum* naja....egal. also cool wärs schon muss aber garnicht sein. Ich zogg weils mir Spaß macht andere Leute abzuknallen. *grins*  klingt zwar hart....aber seit doch mal ehrlich...wer kennt nicht dieses obergeile Gefühl im Bauch wenn er liest " You killed .... "   damit mein ich jetzt aber nicht das ich auf echte...also wirklich lebende menschen schießen würd...nur mal so nebenbei
 damit mein ich jetzt aber nicht das ich auf echte...also wirklich lebende menschen schießen würd...nur mal so nebenbei   
 nunja...was ich hier eigenltich von euch mal so wissen möchte: Was haltet ihr von girls die zoggn. findet ihr solche girls normal... würdet ihr euch mehr zoggerweibchen wünschen..und glaubt ihr kann ein girl genausogut zoggn wie ein junge
 so das wars ....puhh *erschöpft is*
 so das wars ....puhh *erschöpft is*würd mich freuen wenn ihr mir antworten würdet da dies ja mein erster thread/post hier is.
MFG
Eure Chick

, eigentlich spiele ich nur richtig wenn sie nicht da ist.
 , eigentlich spiele ich nur richtig wenn sie nicht da ist. ....
 ....