Probleme mit der ET | Full ?

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
Boyscout
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 164
Registriert: Fr 25. Apr 2003, 18:50
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Probleme mit der ET | Full ?

Beitrag von Boyscout »

Ihr habt Probleme mit ET :?: Lag's, Abstürze oder schlimmeres :?: Ihr habt eventuell Bugs aufgespürt :?: Dann seit ihr hier genau richtig :!:

Postet eure Erfahrungen hier ins Forum. Vergesst dabei nicht die Angabe des benutzten Systems inkl. aller Treiber und Hardware um eine genauere Problemanalyse zu gewährleisten.
=|Gruß Boyscout|=
Bild
[M]elted|Silicon<-->Wolfenstein-City<-->Mein System<-->#rtcwcity|#msc
SaschaWeber
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 206
Registriert: So 20. Apr 2003, 13:17
Wohnort: Beach

Beitrag von SaschaWeber »

warum gibt's keine bots????????????????
so eine scheisse!!!!!!!!!!!schade aber das game ist einfach geil!!!!!!!!!
BrucePayne ruhe in frieden :-(
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

Wenn sie das mit den Bots hinbekommen hätten, hätten sie gleich noch den Singleplayer dazumachen können und das Ding verkaufen können SaschaWeber.
Mal abgesehen davon, dass schon seit min 3 monaten fest steht, dass ET ohne Bots kommt.
Mir Persönlich sind Menschliche Gegner die hinter einer Tastatur sitzen eh lieber als irgendeine KI und sei sie auch noch so gut.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
fc|Master|eT
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Fr 30. Mai 2003, 13:43

BuG bei der instalation !

Beitrag von fc|Master|eT »

Also ich hab ein ziemlich scheis bug direckt bei der instalation , ich hab mir es von hier runtergeladen aber wo ich die setup datei starten wollte stand da :Could not initialize instalation. File size expected=270305943,size returned=159989760.das Handle ist ungültig .
was ist das ? und wer kann mir helfen ?`und wie kriege ich das hin ?
ich schreib mal meine hardware hin :
Prozesor:Amd athlon 2000 + XP
Graka: Xabre 440 (neuste treiber)128MB AGP 8x
Ram: 512 DDR ram
Board : MSI KT4 Ultra AGP 8x
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Kann es sein, dass die Exe-Datei, die Du runter geladen hast nicht vollständig ist? Guck mal auf die Eigenschaften... sie muss ca. 257MB gross sein :wink: Wenn sie kleiner ist, saug Dir die Datei neu...
Avogadro
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Fr 30. Mai 2003, 16:14

Beitrag von Avogadro »

hi,
ich habe folgendes problem:
wenn ich zu einem server connecten möchte erscheint jetzt "cdkey in use at different IP-Adesses", wenn man drüber nachdenkt ergibt das keinen wirklichen sinn ;)
vorher konnte ich bereits spielen, jetzt zickt er rum.

***edit***
ok das problem hat sich gelöst
Bully
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Mo 21. Apr 2003, 11:59

Beitrag von Bully »

Bei der Steuerung kann man leider keine Pfeil tasten belegen die Pfeil tasten erkent es als Shift taste
Für leider etwas ärgerlich da leider mich ark gewöhnt habe mit den Pfeil tasten zu steuern
bei RtCW geht es probleme bei ET leider nicht mehr
MfG Bully
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Bully hat geschrieben:Bei der Steuerung kann man leider keine Pfeil tasten belegen die Pfeil tasten erkent es als Shift taste
Für leider etwas ärgerlich da leider mich ark gewöhnt habe mit den Pfeil tasten zu steuern
bei RtCW geht es probleme bei ET leider nicht mehr
MfG Bully
Hmmm...

Ich spiele auch mit den Pfeiltasten da ich mit den W A S D nicht so hinkomme aber ich habe da keine Prob.

Stell sie dir doch einfach unter den optionen mal ein und schau das es geht ...
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Boyscout
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 164
Registriert: Fr 25. Apr 2003, 18:50
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Boyscout »

Also ich spiele auch mit den Pfeiltasten weil ich mit meinen Wurstgriffeln :wink: mit den WASD Tasten nicht so hinkomme.
=|Gruß Boyscout|=
Bild
[M]elted|Silicon<-->Wolfenstein-City<-->Mein System<-->#rtcwcity|#msc
Bully
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Mo 21. Apr 2003, 11:59

Beitrag von Bully »

wenn es gehen würde bei ET die Pfeil tasten einzustellen wäre es prima
denn das steuern mit den anderen tasten ist gewohnheits bedürftig
Und er Sound der waffen ist leider nicht mehr so real wie bei dem Original RtCW die Schuss effekte sind irgendwie zu Dumpf
MfG Bully
Mercucio
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Fr 30. Mai 2003, 21:41

Beitrag von Mercucio »

@Avogadro!

Wie hat sich das Problem mit dem CD-Key denn gelöst.
Hab das Prob jetzt auch!
KARFUN
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Dez 2002, 21:26

Beitrag von KARFUN »

hi,also ich habe das problem mit et das mein rechner nach kurzer spielzeit abztürtzt.
ich weiss jetzt aber nicht ob das prob von et kommt oder meiner neuen radeon98oopro(gibt noch kein treiber der die radeon9800pro richtig unterztützt)?? :? :? !!

mein system ist:
xp 1600+
512 sdram
sapphire radeon 98oo pro


hat sonst noch wer solche probleme :?: :?:
thx for help
Avogadro
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Fr 30. Mai 2003, 16:14

Beitrag von Avogadro »

Mercucio hat geschrieben:@Avogadro!

Wie hat sich das Problem mit dem CD-Key denn gelöst.
Hab das Prob jetzt auch!
ich habe nichts gemacht, beim erneuten versuchen war das problm nicht mehr vorhanden.
Benutzeravatar
Boyscout
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 164
Registriert: Fr 25. Apr 2003, 18:50
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Boyscout »

@ KARFUN

Der Catalyst 3.4 unterstützt die Radeon 9800Pro. Mal abgesehen davon. Die GraKa langweilt sich doch mit deinem Prozessor. Haste dich vorher nicht mal beraten lassen? Mich würde es wundern wenn die annährend auf 100% Leistung laufen würde mit dem AMD 1600+ :D
=|Gruß Boyscout|=
Bild
[M]elted|Silicon<-->Wolfenstein-City<-->Mein System<-->#rtcwcity|#msc
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Also zum Thema Bots:

Ich bin jetzt schon die ganze Zeit am Probieren, ob ich irgendwie in den Devolper Modus komme, denn Bot Files sind mit drin! Und ne Liste der Bot Namen hab ich auch gefunden. Desweiteren gibt es jede Menge Optionen, die Bots zu konfigurieren....

Ich werds weiter versuchen... Schaff das schon noch, die Ganoven zum laufen zu kriegen *gg*

Seltsam ist halt, dass der Befehl "addbot" zwar in der Befehlsliste erscheint und mit Tab auch vervollständigt wird, aber bei Auslösung heissts nur "Unknown Command"...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Antworten