Probleme mit der ET | Full ?

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
GTK
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Mo 2. Jun 2003, 13:14
Wohnort: Köln

Beitrag von GTK »

sooo, gemacht hab ichs, aber gebrachts hat es nichts.... geht immernoch nich weiter als 86%....
Das gibts doch nich....... :?:

edit: hab ganz vergessen zu erwänen, dass bei 86% irgendwas von Corrupt File steht. vielleicht sagt euch das ja etwas
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Nee, das Problem hatte ich nicht.

Mit was (ISDN, Modem, DSL etc) und von wo hast du denn die Datei her ??

Hast du einen Download-Manager wie GetRight, FlashGet oder ähnliches verwendet ??
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
GTK
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Mo 2. Jun 2003, 13:14
Wohnort: Köln

Beitrag von GTK »

hab DSL und dort hab ich die Datei schon mal gesaugt: 4players.de/worthplaying.com/3dgamers.com/fileshack.com/PCgameworld.com und grade bin ich bei planetwolfenstein.de am saugen.... Flashget hab ich auch....
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Guck mal wie gross die Datei ist, die Du installierst... Die Exe-Datei hat ca. 257MB :wink:
Und prüf nach, ob Du genug platz auf der Festplatte hast. Ansonsten... Format C und alles neuinstallieren hilft bestimmt, wenn Du ein verhunztes Betriebssystem hast.
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@GTK

Teste mal diesen Link: http://www.fragland.net/index.php?page= ... did=833url
Von dort habe ich heute Nacht (ca. 000) die Datei - zwar ohne FlashGet - dafür aber innerhalb ca. 40 Minuten gesaugt.
Ebenfalls mit DSL und auch nur zum Testen wie gut aktuell der DL funzt 8)

Apropos Dateigröße.
Die genaue Größe der WolfET.EXE ist bei mir im Explorer mit 263.971 KB und unter Eigenschaften -> Größe: 270.305.943 KB bzw. Größe auf dem Datenträger, mit 270.307.328 KB angegeben.
Ich denke aber mal, wenn sich ET komplett installieren lässt, ist es relativ egal, wegen ein paar Bytes hin oder her....


Viel Erfolg noch beim Installieren und Konfigurieren bzw. anschließend dann natürlich auch beim Zocken :wink:


Noch ein Tipp: Installier vielleicht ET nicht auf der Partition wo sich dein Betriebssystem befindet.
Ansonsten ist wenn du die Partition einmal formatierst, ET gleich mit weg.

Und brenn dir die Einzel-Datei - nachdem du ET erfolgreich damit installiert hast - am Besten gleich auf CD.



Zu dem ATi-Treiber-Fehlermeldungen zeitweise beim Start, ist wohl auch noch niemand etwas auf- bzw. eingefallen, oder ?! :(
Verfasst am: Jun 02, 2003 5:03 pm Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Mir ist noch etwas aufgefallen, das ich jetzt schon ein paar Mal "erleben" durfte.

Nach dem Doppelklick auf das Start-Icon checkt ET ja die vorhandene Hardware bzw. Scripte.
Ein paar Mal konnte ich bereits erleben, das im Fenster diverse Crash-Meldungen über ATi-Befehle durchlaufen
Das Spiel startet übrigens danach (scheinbar) trotzdem normal

Da ich jedoch weder eine ATi-GraKa, noch irgendwelche Treiber davon installiert habe, frage ich mich was das soll ??
THX vorab für die Info, falls jemand das selbe erlebt hat bzw. wie sich dieser Murks bei mir nicht mehr wiederholt.
Wie bereits oben geschrieben, taucht dies relativ unregelmäßigen auf.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
$uicide

Beitrag von $uicide »

Das einzigste Problem welches ich habe, ist ab und zu "No empty CD Key allowed."
Seit gestern komischerweise passiert es nicht mehr.

Wenn ich aber /pb_cdkeyreg eingebe, sagt er die Datei ist schon vorhanden. Koooomisch :roll:
GTK
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Mo 2. Jun 2003, 13:14
Wohnort: Köln

Beitrag von GTK »

von fragland.net hab ich zwar auch schon mal die exe gedownloaded, aber ich probiers nochmal
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

von fragland.net hab ich zwar auch schon mal die exe gedownloaded, aber ich probiers nochmal
Dort funktioniert aber der FlashGet (leider) nicht - zumindest bei mir :?
Dafür kam aber trotzdem die EXE funktionsfähig und komplett bei mir an :wink:

Wenn alle Stricke mit (d)einem funktionierenden Download reissen sollten, frag einfach einen der Moderatoren hier.
Ich könnte mir gut vorstellen, das dir einer davon - gegen eine geringe Kostenbeteiligung - dir die Datei brennen.

Fragen kosten schließlich in Deutschland (noch) nichts 8)
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
GTK
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Mo 2. Jun 2003, 13:14
Wohnort: Köln

Beitrag von GTK »

WolfVox (GER) hat geschrieben:
von fragland.net hab ich zwar auch schon mal die exe gedownloaded, aber ich probiers nochmal
Wenn alle Stricke mit (d)einem funktionierenden Download reissen sollten, frag einfach einen der Moderatoren hier.
Ich könnte mir gut vorstellen, das dir einer davon - gegen eine geringe Kostenbeteiligung - dir die Datei brennen.

8)
Muss ich wohl, denn ich will auch mal ET zocken :(
Benutzeravatar
Boyscout
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 164
Registriert: Fr 25. Apr 2003, 18:50
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Boyscout »

@ Suicide...

PB hat gestern automatisch geupdated, mag sein das der CD Key Fehler nun nicht mehr auftritt.

@ GTK

Sag an ob du's von mir zugeschickt haben willst, dann schick ich dir ne PM mit meiner Adresse und du kannst mir einen frankierten Rückumschlag senden, dort pack ich dann die ET Full auf nem Rohling rein und schicks an dich zurück.

:wink:
=|Gruß Boyscout|=
Bild
[M]elted|Silicon<-->Wolfenstein-City<-->Mein System<-->#rtcwcity|#msc
Benutzeravatar
$uicide

Beitrag von $uicide »

@Boyscout:

Danke für die Info
GTK
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Mo 2. Jun 2003, 13:14
Wohnort: Köln

Beitrag von GTK »

Boyscout hat geschrieben:@ Suicide...

PB hat gestern automatisch geupdated, mag sein das der CD Key Fehler nun nicht mehr auftritt.

@ GTK

Sag an ob du's von mir zugeschickt haben willst, dann schick ich dir ne PM mit meiner Adresse und du kannst mir einen frankierten Rückumschlag senden, dort pack ich dann die ET Full auf nem Rohling rein und schicks an dich zurück.

:wink:
Ich versuchs noch einmal und wenns nich klappt dann sag ich bescheid. Wollt noch versuchen den Namen der Datei zu ändern. die endet bei mir nie .exe ; is das normal?
GTK
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Mo 2. Jun 2003, 13:14
Wohnort: Köln

Beitrag von GTK »

geht auch nich, also kannst schicken


GTK
schnueptus
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 31. Mai 2003, 18:04
Kontaktdaten:

Beitrag von schnueptus »

ich denke schon das RtCW/ET ein paar Probleme mit ATI hat, da ich es mal bei ein Kumpel ausprobiert habe mit (Redeaon 9500) und da stürtzte das auch ab .. so ein scheiß ich will das ding endlich zocken können die nicht mal ein ATI patch raus bringen ....
Benutzeravatar
Boyscout
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 164
Registriert: Fr 25. Apr 2003, 18:50
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Boyscout »

Ich hab eine ATi Radeon 9700 Pro und keinerlei Probleme. Ich denke also nicht das eure Probleme irgendwie mit ATi Karten zusammenhängen.

:D
=|Gruß Boyscout|=
Bild
[M]elted|Silicon<-->Wolfenstein-City<-->Mein System<-->#rtcwcity|#msc
Antworten