Probleme mit der ET | Full ?

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Ich kenne auch viele Freunde mit Radeon Karten, die problemlos ET zocken können... wollte mir nächsten Monat auch eine holen 8) Glaub auch nicht, dass es an den Karten liegt... eher an den Treibern oder am System generell (Konfiguration) :wink:
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Sag an ob du's von mir zugeschickt haben willst, dann schick ich dir ne PM mit meiner Adresse und du kannst mir einen frankierten Rückumschlag senden, dort pack ich dann die ET Full auf nem Rohling rein und schicks an dich zurück.
Sag ich doch... auf das City-Team ist eigentlich immer Verlass 8)

THX Boyscout
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Boyscout
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 164
Registriert: Fr 25. Apr 2003, 18:50
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Boyscout »

Ist doch kein Aufwand. Und wenn einer echte Probleme hat hilft man doch gerne. Immer andere so behandeln wie man selbst behandelt werden möchte, dann klappts auch mit dem Nachbarn :wink:
=|Gruß Boyscout|=
Bild
[M]elted|Silicon<-->Wolfenstein-City<-->Mein System<-->#rtcwcity|#msc
Benutzeravatar
$uicide

Beitrag von $uicide »

Also bei PB scheint sich tatsächlich was getan zu haben. Habe fünf Deutsche Server über ASE ausprobiert -> Null Probleme
Benutzeravatar
Boyscout
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 164
Registriert: Fr 25. Apr 2003, 18:50
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Boyscout »

Sag ich doch :wink:
=|Gruß Boyscout|=
Bild
[M]elted|Silicon<-->Wolfenstein-City<-->Mein System<-->#rtcwcity|#msc
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

@ATIPROBLEM
auf welchem board sitzt die karte und was is sonst so dabei
wäre auch cooel wenn du sagen kannst was fuer ein netzteil drin werkelt
weil rein technisch gesehn gibt es da keine probs

und lernt english wenn ihr schon ein pc nutzt

das mit falschen dateigroesse und sowas sollte jeder user wissen der sich soweit ins netz vorwagt
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Dirtfinger
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Mo 16. Jun 2003, 18:13

Beitrag von Dirtfinger »

WolfVox (GER) hat geschrieben:Mir ist noch etwas aufgefallen, das ich jetzt schon ein paar Mal "erleben" durfte.

Nach dem Doppelklick auf das Start-Icon checkt ET ja die vorhandene Hardware bzw. Scripte.
Ein paar Mal konnte ich bereits erleben, das im Fenster diverse Crash-Meldungen über ATi-Befehle durchlaufen
Das Spiel startet übrigens danach (scheinbar) trotzdem normal

Da ich jedoch weder eine ATi-GraKa, noch irgendwelche Treiber davon installiert habe, frage ich mich was das soll ??
Jo, das ist genau der Grund, warum ich mich hier registriert habe. Ich habe das Problem fast immer, aber bei mir ist es viel heftiger: ET startet überhaupt nicht erst, sondern bleibt mit hellgrauem Screen hängen. Habe es bis jetzt überhaupt nur 3mal zum Laufen gebracht. Diese Crash-Medungen laufen bei mir auch durch. :(

AMD Thunderbird 700
Geforce265 32 MB
512 MB RAM
ADSL
WinXP Home
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Dirtfinger
Interessanterweise, werkelt bei dir wohl auch noch eine ältere GForce bzw. ein 700er in deiner Kiste...

Bei mir ist der Fehler übrigens nicht mehr in Erscheinung getreten. Zumindest seit ich meiner GraKa ein neues Bios verpasst habe und die empfohlenen (ur-alten 28.32-)Detonator-Treiber vom Hersteller (Gainward) für meine GForce 2 Ti installiert hatte.

Tipp:
Poste einfach mal deine komplette Hardware (Hersteller und Ausführung) und die verwendeten Treiber hier rein.
Ich denke, es findet sich sicher eine Lösung, wie auch du noch in einen dauerhaften Genuß von ET kommst 8)
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
SaschaWeber
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 206
Registriert: So 20. Apr 2003, 13:17
Wohnort: Beach

Beitrag von SaschaWeber »

ich hab auch lag!!!!!!!!
BrucePayne ruhe in frieden :-(
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Und? :roll:
City][Phm

Bild
bayerischbeer
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Jun 2003, 13:06

Beitrag von bayerischbeer »

Ich muss Wolfenstein ET (und alle anderen Games) mit ner Geforce2 mx zocken!!!!!!!!
Bin nämlich armer Schüler :cry:

ICh sage euch: das ist LAGGY!
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Ich muss Wolfenstein ET (und alle anderen Games) mit ner Geforce2 mx zocken!!!!!!!!
Bin nämlich armer Schüler

ICh sage euch: das ist LAGGY!
Na dann wird dich das Nachfolgende sicher interessieren:

Ich kenn jemanden, der zockt mit einem Duron 1000, (dito.) GForce2 MX, 512 RAM und ISDN "relativ" flüssig ET.
Ganz im Gegensatz zu meinem Oldtimer: Classic 700er-Athlon, GF 2Ti (64MB), 512 MB-RAM und DSL-FP :(
Erstaunlicherweise, läuft ET aber mit einem XP1800er, DSL-FP und eine GForce1 (ErazorX-32MB) wie Schmitts-Katze 8)

Mein Tipp dazu:
Bei RtCW/ET ist die Größe und Qualität des RAMs nicht unwichtig, entscheidend dabei ist aber ein "fetter" PROZ!
Die dabei verwendete Grafikkarte spielt dabei sicher nur eine untergeordnete Rolle - siehe mein obiges Beispiel.


Ein sauber konfiguriertes System und aktuelle Treiber bzw. eine stabile I-Net-Verbindung natürlich immer vorausgesetzt :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
PDB200x
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Jun 2003, 18:49

Beitrag von PDB200x »

Aaargh,ich hab ein dringendes Problem:
Ich will ET online spielen,aber er findet im Game keine Server und wenn ich mit All-Seeing Eye auf Server geh,connectet er nich......
Kann mir da einer helfen???Ich geh über nen Router ins Net,muss ich vielleicht erst Ports freischallten oder sonst irgendwas (de-)aktivieren bevor ich zocken kann????Will endlich zocken :cry:
Dirtfinger
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Mo 16. Jun 2003, 18:13

Beitrag von Dirtfinger »

Nochmal zu diesen Crash-Meldungen und dem anschließenden Hängen...

Wenn ich über All Seeing Eye auf einen Server connecte, geht's wunderbar, wenn ich ET über 'nen Desktop-Link starte, hängt es sich auf.

Das Ätzende dabei ist, dass die Gamma-Einstellung wohl von den OpenGL-Treibern von ET dann auf voll hell gestellt wird und ich keine Möglichkeit finde, das wieder auf normale Helligkeit runterzudrehen. Auch Start und Beenden von anderen OpenGL-Spielen sowie ab- und anmelden hilft nicht. Nur Neustart :(

Ich habe schon in der filters.txt von ASE nachgesehn, ob da eine andere Befehlssyntax für den Start genommen wird, habe aber keinen Unterschied feststellen können. :roll:

Bis auf Weiteres werde ich jetzt also einfach auf einen leeren Server connecten und anschließend wieder runtergehen, wenn ich offline spielen möchte. Irgendwie muss man die Maps ja mal kennenlernen :lol:
SaschaWeber
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 206
Registriert: So 20. Apr 2003, 13:17
Wohnort: Beach

Beitrag von SaschaWeber »

Hallo Freunde ich hab da mal ne frage bei ET und RTCW zeigt keine server mehr an und wenn ich joinen will dann bleibts immer da stehen wo ich auf die verbindung warten muss oder wenn ich auf den wettkampf warte!!!!!!!!!! helft mir ic will doch morgen mal kommen und spielen!!!!bitte!!!!!! :cry: :cry:
BrucePayne ruhe in frieden :-(
Antworten