MfG, Juicebox

hab nur das gelesen was ich auch als quote grade da oben zu stehen habe.juicebox hat geschrieben:Man spielt auf einen Public-Server Enemy Territory nur um Fun zu haben und nur weil man dort vielleicht mal besser ist als Andere ist man ein Cheater? Und was bekommt man direkt direkt zu hören?

[/center]
[/center] [/center]
[/center] also ich sag mal so
 also ich sag mal so  die meisten publick spieler na ja die kennen sich nicht mit der cfg so gut aus
 die meisten publick spieler na ja die kennen sich nicht mit der cfg so gut aus  das bedeutet die speilen meistens oder fast mit den grundeinstellungen von et frage an euch habt ihr veruscht online zu spielen ohne cfg .) ich habe es versucht und na ja es ist fast unmöglich etwas zu trefen
 das bedeutet die speilen meistens oder fast mit den grundeinstellungen von et frage an euch habt ihr veruscht online zu spielen ohne cfg .) ich habe es versucht und na ja es ist fast unmöglich etwas zu trefen  und das machen die meisten noobs oder publick spieler oder na ja die fungamer oder wie mann die auch noch nennen kann
 und das machen die meisten noobs oder publick spieler oder na ja die fungamer oder wie mann die auch noch nennen kann  
  den na ja nicht nur du wurdest schon mal cheater genannt
 den na ja nicht nur du wurdest schon mal cheater genannt  thx cucu
 thx cucu  und zwar et zu speilen ohne die cfg zu verendern also andere setings einstellungen grafik wie auch immer und alles was noch da zu gehört .) also mit der standard cfg zu spielen ist fast unmöglcih wie ich finde und da werdet ihr mir auch zu stimmen
 und zwar et zu speilen ohne die cfg zu verendern also andere setings einstellungen grafik wie auch immer und alles was noch da zu gehört .) also mit der standard cfg zu spielen ist fast unmöglcih wie ich finde und da werdet ihr mir auch zu stimmen  
  also bis dann thx cu
 also bis dann thx cu  
  thx cu
 thx cu