Sie verteillt Munni und sichert hinten ab während solch kranke Kerle wie ich nur den Frag mit der Venom suchen.

Insofern muss der CDFresser ebenfalls eine extrem weibliche Seite an sich haben da er den Task ständig mit Medipaks eindeckt.

[/center]
[/center] [/center]
[/center] 

tz tz tz ... wieso denn auch nicht?City][TaskForce hat geschrieben:... Die City mag grundsätzlich jeden (ja sogar ET Spieler).

hab aber jetzt ehrlichgesagt keine lust mich da jetzt auch noch anzumelden. ach übrigens.. ich komme nicht von PW. da is nämlich mein freund angemeldet...und irgendwie hat mir des forum nich so gefallen. *lol* naja...ich verrat euch n geheimnis: ich hab mich für euch entschieden weil es hier auf der seite so viele schöne wallpaperst gibt
  hab aber jetzt ehrlichgesagt keine lust mich da jetzt auch noch anzumelden. ach übrigens.. ich komme nicht von PW. da is nämlich mein freund angemeldet...und irgendwie hat mir des forum nich so gefallen. *lol* naja...ich verrat euch n geheimnis: ich hab mich für euch entschieden weil es hier auf der seite so viele schöne wallpaperst gibt   (hab schon ewig nach nem geilen Wallpaper von ET gesucht)und ich hatte vorher im forum n bissl gelesen...die leute hier schienen mir ganz nett...und sind se bis jetzt auch
 (hab schon ewig nach nem geilen Wallpaper von ET gesucht)und ich hatte vorher im forum n bissl gelesen...die leute hier schienen mir ganz nett...und sind se bis jetzt auch   

Joa,wir sind ganz netCity][Schubi hat geschrieben:ja servus!
Als Muenchnerin bist du bei der City gut aufgehoben!Sepp, Maverick und /me sind schon mal Muenchner - und der Rest der Jungs ist auch
ganz nett! *fg*
 Aber aus München komme ich net
 Aber aus München komme ich net  

City][TaskForce hat geschrieben:
ja das waren bestimmt die bei PW.de

Boah imma diese Unterstellungen.... :mecker:Monk hat geschrieben:
Insofern muss der CDFresser ebenfalls eine extrem weibliche Seite an sich haben da er den Task ständig mit Medipaks eindeckt.