First Look: Wolfenstein - The Old Blood

News rund um das Thema Wolfenstein: The Old Blood
Antworten
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

First Look: Wolfenstein - The Old Blood

Beitrag von No Mercy »

Bethesda als Publisher von "Wolfenstein: The Old Blood" hat einen Blick in das Gameplay des Spieles ermöglicht. In einem ca. 40 Min. Video werden z. B. neue Gegner, Waffen und neue Spielszenen gezeigt. Außerdem bekommt man ein Rohr zu sehen, welches sehr universell einsetzbar ist.
[youtube][/youtube]
Es werden zwei Abschnitte in dem Videobeitrag angespielt. Einmal ist das "Rudi JÄger und die Höhle der Wölfe", bei der B.J. Blazkowicz in Burg Wolfenstein eindringt. Dort soll er den Standort von General Totenkopfs Basis herausfinden. Der zweite Abschnitt mit dem Namen "Die Geheimnisse von Helga von Schabbs" bringt unseren Helden in die Stadt Wulfburg. Dort hat das Regime eine besessene Archäologin mit der Bergung geheimnisvoller Artefakte betraut, welche eine uralte dunkle Macht befreien könnte.

Das Abenteuer "Wolfenstein: The Old Blood" ist in acht Kapitel unterteilt, welche in zwei miteinander verwobenen Geschichten zu den bekannten Ereignissen von "The New Order" führen.
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein: The Old Blood News“